Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Dienstag, 16. April 2013

Toffifee-Verpackung

Zum Verschenken sind diese Leckereien einfach genial und auch ganz schnell verpackt. Schaut mal:

 Ein kleiner Frühlingsgruß.

Das Motiv heißt Jette und wurde von Sonja gezeichnet. Schaut mal bei ihr vorbei, sie hat so wunderschöne Freebies für euch.

Mit dieser Verpackung nehme ich bei der Challenge von Hanna & Friends teil. Das Thema lautet: Alles, aber keine Karte.

Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Eine ganz entzückende Verpackung ist dir gelungen.
    Das Motiv und die Gestaltung finde ich super.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Elfi,
    das sieht super toll aus, tolle Verpackung.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elfi,

    supertolle Verpackung mit superleckerem Inhalt !!!
    Ist dir mal wieder traumhaft gelungen. Das Motiv ist total niedlich. Musste schmunzeln, denn die Tochter meiner Freundin heißt auch "Jette"... :-)
    Das ist ein total tolles Geschenk!

    Allerliebste Grüße aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. huhu elfi,
    wow, eine tolle toffifee - verpackung hast du da gewerkelt, die farbwahl ist klasse. alles harminiert super zusammen und jette hast du wunderschön in szene gesetzt - gefällt mir gut. darf ich es mir wieder mitnehmen ? wünsche dir noch einen schönen rest abend, liebe grüße sonja *knuddel

    AntwortenLöschen
  5. Ach, sieht das goldig aus. Das Bärchen ist ja total süß und so verpackt ist jedes Geschenk gleich nochmals soviel wert.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Elfi,

    deine Verpackung ist wieder mal grandios geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Elfi,
    kaum wieder da und schon wieder soooo fleißíg. Deine Verpackung ist wieder super hübsch geworden. Die Jette hast du so toll coloriert und passt einfach prima in diesen Rahmen.
    Ich wünsche dir einen super schönen Tag
    viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Was bist du fleißig,wieder ein ganz tolles Werk von dir.
    Einfach super geworden,eine tolle Verpackung.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  9. Wundervoll liebe Elfi und die süße Jetti paßt perfekt dazu, gefällt mir sehr gut deine Verpackung.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen