Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Sonntag, 21. April 2013

Romantik in Pastell

Bei Stempelträume fängt heute die Challenge #11 an. Wir möchten gerne Werke in Pastellfarben mit Spitze und Blumen von euch sehen. Ich habe mich für Türkies entschieden. Schaut mal:

 Ich habe mal wieder in meine Pionpapierkiste gegriffen und mich für "Almas Sewing Room" entschieden. Das Papier ist einfach zu schöööön!

 Außerdem passen die herrlichen Nähutensilien prima dazu. 
Damit kann man so wunderbare Effekte erzielen.

 Dieses Bild erinnert mich immer an meine Kindheit.
Habt ihr auch solche Fadenspiele gespielt?

Den Cardstock in Flüsterweiß habe ich am Rand mit türkies- und espressofarbenem Embossingpulver verschönert.

Mit meiner Karte möchte ich bei der Challenge bei LLC mitmachen. Dort heißt die Herausforderung "Bingo". Ich habe mich für Lace, Vintage und Pearls entschieden, aber Metal, Flowers und Pearls passt auch.

Jetzt seid ihr dran. Schaut mal bei den Stempelträumen vorbei und lasst euch von den tollen Werken meiner DT-Kolleginnen inspirieren. Dann sucht eure romantische Ader und legt los. Ich freue mich schon auf eure Projekte.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. wunder,wunderschön liebe Elfi und die schönen Details dazu einfach ein Traum.....mir gefällt deine Karte außerordentlich gut.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Elfi,

    ja!!!! die Karte ist wunderschön! Sie hat einen Ehrenplatz hier... :-)
    Diese Fadenspielchen habe ich schon als Kind gespielt, jetzt spiele ich sie mit Tochterschatz! Yazzi ist der Meister darin...
    Die Karte, die Farben, die total süßen Deko-Elemente... traumhaft!!!
    Ganz liebe Grüße aus Ostfriesland sendet dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne und edle Karte. Und die vielen Details, total süss.

    Lieben Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  4. hallo elfi,
    dein kärtchen ist mal so richtig schön vintage/shabby! hast du klasse gewerkelt und auch mal nicht mit rosa, sondern mit blau.
    gefällt mir sehr gut!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wow... das sieht wunderschön aus liebe Elfi! Tolle Farben!

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja.... solche Fadenspiele waren bei uns auf der Grundeschule für ein paar Wochen voll im Trend. Da sah man an jeder Ecka auf den Schulhof Grüppchen von Mädchen die sich damit amüsierten.... ach ja... die Kindheit... man bin ich alt geworden! *lol*

    Noch mal liebe Grüße!
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Elfi,
    deine Karte ist ja mal wieder zauberhaft und man gerät sofort ins Träumen. Die schönen Details und die Röschen.... einfach nur schön!
    Fadenspiele kenne ich auch aus meiner Kindheit, das ist echt ewig her:-) Danke fürs zeigen und erinnern:-)
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Moin Elfi, wau, wunderschön dein Kärtchen! Farblich so schön gewählt, das es zusammen past! Wunderschön! Und ja, die Fingerspiele kenn ich auch noch! Und Gummitwist *hihi
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. wow, wieder so ein schönes Vintage-Werk, ich bin begeistert. Das sieht klasse aus
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  10. Hi Elfi,
    Beautiful, this is my favourite image from Almas! Love how you added pearls to the centres of the roses and the small sewing details are stunning. Thanks for joining us again @LLC. Hugz, Sandy

    AntwortenLöschen
  11. Boah Elfi.. ich bin hin und weg von deiner Karte.. die ist ja ein Traum...

    Drück dich immer noch ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hi meine liebe Elfi,
    was für eine wunderschöne Karte. Das türkis ist eine tolle Farbe und dein Pion-Papier ist einfach immer ein Hingucker. Du hast alles so toll gestaltet und mit vielen Details ein Traum-Kärtchen geschaffen!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen