Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Sonntag, 7. April 2013

Monochrom

heißt das Thema in den nächsten zwei Wochen bei Stempelträume. Als Gastdesigner möchte ich euch gerne mit meiner Karte inspirieren. Schaut mal:

 Das niedliche Motiv von Sarah Kay habe ich mit brauner Stempelfarbe gestempel und auch in Brauntönen mit meinen Aquarellstiften coloriert. 

 Die Kartengrundlage ist Cardstock von SU, der schon klar embossed ist. Es gibt wunderschöne Muster. Ich habe mich diesmal für die Blumen entschieden. Und auch innen damit dekoriert.

Hier könnt ihr euch nochmal das Motiv aus der Nähe anschauen.

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, das Thema "Monochrom" umzusetzen. Vielleicht konnte ich euch ja Lust darauf machen und ihr versucht es auch einmal. Das Team von Stempelträume hat noch mehr Beispiele für euch. Kommt doch mal vorbei und macht mit.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Ich sitze hier liebe Elfi und bin sowas von hin und weg,einfch ein Traum deine Karte.....was für eine wundervolle und geschmackvolle Gestaltung, da paßt alles perfekt zusammen...auch das süße Motiv in braun zu stempeln, einfach klasse,super Idee... dadurch wirkt es einfach klasse und so wundervoll coloriert

    Knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschönes Kärtchen du gewerkelt hast! Gefällt mir super gut!!
    Alles Liebe von deiner GDT Partnerin ;) Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,

    das ist ja mal wieder eine traumhafte Karte!!!
    Das Motiv ist perfekt, für die Coloration... die Deko ist wunderschön und alles passt superperfekt zusammen!
    Da kann ich wieder nur staunen und versuchen zu lernen...

    GlG aus Ostfriesland

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht traumhaft schön aus.
    Auch die Farben finde ich super - ich mag braun ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön in den Farben- eine gelungene Karte!
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  6. super schöne Karte - ganz ganz klasse
    Alles LIebe
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Elfi, deine Karte ist wieder wunderschön geworden. Das Motiv ist wirklich allerliebst und du hast es super klasse coloriert!
    Übrigens: Bin wieder daaaaa :o)))!
    Ganz viele liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Congrats on your GDT position. Briown is my favourite colour when it comes to monochrome, and this is gorgeous! Love the Sarah Kay image you've used and the lace with the threaded brown ribbon looks fabulous!

    Hugz,
    Sandy

    AntwortenLöschen