Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Mittwoch, 10. April 2013

Mini-Verpackungen und Swaps

Eine paar Rittersport-Mini-Verpackungen möchte ich euch nicht vorenthalten. Sie sind wahrscheinlich schon längst leer, denn ich habe sie an Karfreitag bereits verschenkt. An dem Tag werden nämlich traditionell die Ostereier bei meinen Freunden mit der ganzen Familie gefärbt. Und zur Stärkung gab es diese Schenklies. Schaut mal:

 Ratzfatz gemacht und immer wieder gerne genommen!

Morgen geht's auf große Fahrt an den Bodensee. Ich treffe mich dort mit ein paar bastelwütigen SU-Mädels und freue mich schon riesig darauf. Natürlich werden dann auch Swaps getauscht. Ich habe ziemlich lange überlegt, was ich so werkeln könnte dafür. Das ist mir dazu eingefallen. Schaut mal:

 Für die Mädels gibt es Medizin-Beutel!

 Die erste Medizin heißt "Energieda". Es ist eine kleine Ziehverpackung mit einem Marsriegel, denn: "Mars bringt verbrauchte Energie sofort zurück"!

Und die zweite Arzenei heißt "Stressfort". In dem kleinen Tag, das mit der SU-Stanze "Two Tags" gestanzt wurde, ist ein kleines Stückchen Luftpolsterfolie eingeklebt. 
Die Pölsterchen können genackt werden, wenn was nicht klappt oder wir auf das nächste Projekt warten. *ggg*

Da bin ich mal gespannt, ob es meinen Kolleginnen gefällt. Für den Montag bereite ich euch noch zwei Posts vor, damit ihr schauen könnt, was für tolle Herausforderungen bei den Kreativen Stempelfreunden und in der Bastelmühle in den nächsten 14 Tagen auf euch warten. Also seid gespannt und kommt vorbei.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo Elfi,

    tolle Schenklis hast Du da gewerkelt.
    Für Morgen wünsche ich Dir ganz viel Spaß und einen tollen Tag.

    Alles Liebe
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Klasse sind die Schenklis + die Swaps!
    Viel Spass dann
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. na da wäre ich auch gern dabei - tolle Sachen hast Du da gezaubert
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Witzige Idee! "Stressfort" werde ich mir jetzt auf meinen Basteltisch legen. Wenn ich mal wieder über einem Kartenlayout sitze, habe ich etwas zum entspannen! :-):-):-)
    Viel Spass beim Swap-Tausch!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Elfi,

    das ist ja 'ne süße Idee!!! Stressfort bestelle ich gleich auf Palette....lach...
    Nee wirklich, da haben die Damen aber nette Schenklis bekommen!!!

    GlG aus Ostfriesland

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Nabend Elfi!
    Woahoo sind die schöööhhhhhhhnnn!
    Du kannst gerne zu mir kommen und hier so tolle Schachteln weiter basteln!!!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Ach Elfi,
    du hast immer sooo süße und tolle Ideen um anderen eine Freude zu machen. Ich finde es toll, was du dir da für Gedanken machst und wie schön du es dann umsetzt. Ich finde dich und deine Werke einfach klasse!!! :o)
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Total klasse, eine ganz tolle Idee meine liebe Elfi, dass die gut angekommen sind ,kann ich gut verstehen....auch wenn es schon zu spät ist, ich wünsche ich dir eine schöne Zeit und ich freue mich, wenn du gesund wieder da bist...

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

    AntwortenLöschen