Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Montag, 1. April 2013

Mein kreativer Monat März 2013

Das erste Viertel in diesem Jahr liegt hinter uns, und es gibt wieder eine Monatsübersicht bei Ingrid. Da bin ich gerne wieder dabei. Es macht Spaß, alle Werke des vergangenen Monats noch einmal anzuschauen, und beim Zusammenstellen der Collage denke ich oft: "Ach, dass habe ich ja auch gewerkelt!"
Mein kreativer März sah so aus:

Eine bunte Mischung und ziemlich osterlastig.
Wenn ihr euch einzelne Arbeiten noch einmal genauer anschauen wollt, dann spaziert doch mal durch meinen Blog. Über einen Kommentar würde ich mich natürlich sehr freuen.

Macht doch auch mit und stellt eure Werke in einer Collage zusammen und dann bei Ingrid ein. Ich komme ganz bestimmt auch bei euch vorbei.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Oh meine liebe Elfi, was für eine fantastische Zusammenstellung. Es ist doch immer wieder eine große Freude alle deine wundervollen Werke auf einem Blick zu sehen...fleißig warst du im März, und es sind traumhaftschöne Werke entstanden....

    Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Elfi- da warst richtig fleissig
    Liebe Ostergrüße von Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    so wunderschöne Werke hast Du im März gebastelt, das Set finde ich einfach zauberhaft.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

  4. Hallo Elfi,
    total schön sieht deine Collage aus und so vielseitig sind deine Sachen.Prima, weiter so.
    Liebe Grüße
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    tolle Sachen hast du gewerkelt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Elfi,
    da schau ich mir doch gern die Werke vom März bei dir an...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Fleißig fleißig - die Küken Karte und die mit dem Hasen find ich ja am tollsten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Du warst aber fleißig
    Super schöne Sachen hast Du da gewerkelt
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Elfi, du warst wieder einmal besonders fleissig - die Karte mit den Kueken ist besonders nett!

    AntwortenLöschen
  10. hihi, da habe ich gleich mal geschaut, ob ich hier schon als leser eingetragen bin. natürlich.

    tolle kreationen hast du im märz gewerkelt.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  11. Wow Elfi, eine so wunderbare Collage! Ich geh mir die Werke jetzt erst einmal genauer anschauen ;O)
    Herzliche Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elfi, ich bin begeistert. So viele und abwechslungsreiche Kreationen, toll!
    Vielen Dank, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne werke sind entstanden im märz bei dir.
    bin begeistert.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Elfi,

    da warst Du ja letzten Monat fleißig! Wunderschöne Werke sind entstanden!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!

    Liebe grüße Jasmin

    AntwortenLöschen