Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Montag, 15. April 2013

Keine Karte und doch ganz viele!

Das neue Theam für die nächsten 14 Tage bei der Bastelmühle lautet: Keine Karte! Mir ist dazu folgendes eingefallen, schaut mal:

 Eine Kartenbox ist entstanden.

 Hier mal aus einem anderen Blickwinkel.

 Die Stempel-Tilda passt prima dazu.

Ich habe sie auch gleich mit einigen Karten gefüllt und schon verschenkt.
Meine Freundin muss öfter zu besonderen Geburtstagen im Dorf und kann sie gut dazu benutzen.

Zu diesem Thema ist meinen Designer-Kolleginnen bei der Bastelmühle auch einiges eingefallen. Schaut mal vorbei und lasst euch inspirieren. Wir freuen uns auf eure Werke!
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Auch dieses Verpackung ist dir Bestens gelungen liebe Elfi...eine schöne Art viele Karten zu verschenken.....und die Stempeltilda paßt perfekt dazu...

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Verpackung
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elfi,

    man sieht die Verpackung toll aus!!!
    Ganz süß finde ich die Stempeltilda... und die Idee, die Box schon mit Karten zu füllen, finde ich klasse! Das ist ein tolles Geschenk!

    GlG aus Ostfriesland sendet dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist super, mich spricht besonders das tolle Papier an.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes und aufwändiges Set!!! Toll!
    LG Simone

    AntwortenLöschen