Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Mittwoch, 3. April 2013

Gewonnen!

Ich habe gewonnen. Und zwar im Stempel-Café bei der Aktion Karte des Monats. Im März hieß das Thema Ostern und diese Karte hatte ich eingereicht. Schaut mal:

 Die Eiform hatte ich noch hier liegen von meinem gepimpten Pappei. Das Designpapier von SU hat mir die Farben vorgegeben und so ist Wahl auf die für mich so untypische Farbkombi blau/grün gefallen.
Das Motiv ist eines meiner wenigen Ostermotive und stammt von Wee Stamps.
Die Blümchen sind alle selbst gemacht mit verschiedenen Stanzen.
 Hier sind ein paar Detailfotos.

Und auf diesem Bild könnt ihr genau sehen, das ich das Schwänzchen und die weiße Hasenbrust mit einem "Puschelpulver" verschönert habe. Ich habe keine Ahnung, wie das Zeug heißt und wo ich es gekauft habe.
Es ist in einer Plastiktüte ohne Beschriftung, ohne Anleitung und ohne Namen bei mir angekommen. Aber die Wirkung ist genauso, wie ich es mir gewünscht habe.
Einfach ein bisschen Glossy auf die entsprechenden Stellen, dann das Pulver draufgestreut, trocknen lasssen, das überschüssige Pulver wieder in die Tüte geklopft - und es ist so fest auf dem Motiv, dass man darüber streicheln kann! Ich bin total begeistert davon.

Ich freue mich wirklich sehr, dass ich diesen Wettbewerb einmal gewonnen habe. Die nächste Herausforderung werde ich bestimmt auch annehmen. Über eure Besuche und lieben Worte freue ich mich jetzt auch noch. Juchu!
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Elfi!!!!!!!

    Die Karte ist aber auch herzig....so schöne Farben und das Motiv ist zum Knuddeln...!

    Ganz liebe Grüße aus Ostfriesland

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Elfi,

    du hast es auch verdient,die Karte ist einfach wunderschön geworden.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Deine Karte sieht aber auch super-toll-sensationell aus ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere- die Karte hats verdient

    lg Elma

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Die Karte ist aber auch wirklich wunderschön. Und die Farbwahl finde ich super!

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfi, das ist ja so ein entzückendes Motiv! Dieses bezaubernde Kärtchen hat zu Recht gewonnen, meinen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch meine liebe Elfi, ach ich freue mich ja so sehr für dich, du hast es aber auch redlich verdient, denn deine Karte ist ein Traum...

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch Liebe Elfi!! Eine wunderschöne Karte hast Du gezaubert und es verdient damit zu gewinnen!
    viele Liebe grüße aus ostfriesland :0)
    Claudia

    AntwortenLöschen