Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Freitag, 5. April 2013

Geschenkset zu Ostern

Zuerst möchte ich meine neuen Leserinnen begrüßen und mich bedanken für das Interesse an meinen Werken und die netten Worte, die ihr mir immer hinterlasst. Das ist Freude und Ansporn zugleich.

Beim Osterwichteln habe ich nicht nur ein Geschenset bekommen, sondern auch eins verschickt. Schaut mal:

 Eine Karte, eine Toffifee-Verpackung, eine gepimpte Dose, in der einige Deko-Blümchen waren, und ein kleines Geschenk habe ich gewerkelt.

Alles mit dem wunderschönen Piondesignpapier "Almas Sewing Room" gearbeitet.
Der Empfängerin hat es gefallen.

In den nächsten Tagen kann ich euch auch noch das Set vom Frühlingswichteln zeigen. Die Empfängerin ist aber im Urlaub und hat den Empfang noch nicht bestätigt. Deshalb müsst ihr euch ein wenig gedulden. Zwischendurch habe ich bestimmt noch das ein oder andere Werk, das ich euch hier präsentieren kann. Meine Liste ist wieder ganz schön lang! Also bin ich dann mal wieder am Basteltisch.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Oh Elfi, das ist ja ein absolut traumhaftes Set! Wunderbar, wie schön alles zusammen harmoniert....ich bin ganz hin und weg. Besonders gefällt mir die Dose mit dem aufgerissenen Papier. Alles zusammen ist unglaublich schön.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. huhu elfi,
    wow, ein traum in vintage!!!
    super schön! mein favorit ist absolut die dose, da hätt ich gern ein vorher - nachher bild gesehen ;-)!
    schön gemacht!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Elfi- das set ist traumhaft schön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebste Elfi,

    ja wen wundert's.... da hätte sich Jeder gefreut - bei so einem tollen Set! Schön wie immer und das Papier ist ein Traum!!!!

    GLG aus Ostfriesland

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi,

    über so ein tolles Set muss dein Wichtelkind sich ja gefreut haben, tolle Arbeit.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. wow, wow da wird dein Wichtelkind sich bestimm gefreut haben....den dein Set ist ein Traum,du hast alles so liebevoll und geschmackvoll zusammengestellt einfach herrlich...vorallem wirkt es so schön romantisch und nostalgisch!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elfi,
    dein Wichtelkind wird sicher Freudentänze vollführt haben. Dein Set ist einfach traumhaft schön geworden!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Oh, this is so beautiful! Absolutely wonderful vintage gift set, so many pieces as well, this must have taken you quite some time to put together, but the result is fantastic!

    Hugz,
    Sandy

    AntwortenLöschen