Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Samstag, 6. April 2013

Drei Männerkarten

Gleich drei Stück der (warum auch immer) ungeliebten Männerkarten sind in den letzten Tagen bei mir entstanden. Schaut mal:

 Diese hier war eine Auftragsarbeit vom Mann meiner Freundin. Er fliegt nächstes Jahr mit unserem Nachbarn in die USA nach Las Vegas und wollte unbedingt das Thema für die Geburtstagskarte haben.

 Auf der Innenseite konnte ich sogar ein Bild von dem bereits gebuchten Hotel einfügen.
Dem Auftraggeber hat die Karte sehr gut gefallen. Bin gespannt, wie sie beim Nachbarn ankommt.

 Da das Thema Las Vegas schon vergeben war, musste ich mir etwas anderes einfallen lassen.
Hier habe ich mit SU-Designpapier und dem wunderschönen Herrenpapier von Pion eine Karte für den Nachbarn gewerkelt.

 Das ist die rechte Innenseite, da werde ich noch ein paar nette Worte schreiben.

 Und dies ist die linke Innenseite. In das Tag, das ich mit der SU-Stanze "Two Tags" gemacht haben, kommt noch ein Scheinchen, damit das Sparschwein für Las Vegas gefüllt werden kann.
Solltet ihr euch fragen, wo die Buchstaben - die Initialen des Geburtstags-Mannes *grins* - herkommen: Ich weiß es nicht. Die habe ich vor längerer Zeit mal im weiten Net gefunden als Freebie.

Das ist die dritte Karte, die schon angekommen ist und gut gefallen hat. Hier habe ich ebenfalls das Papier von Pion Design benutzt und die etwas verkleinerten Buchstaben.

Mit diesem Papier gehen die Männerkarten mir ganz leicht von der Hand.
Morgen zeige ich euch mein Gastdesign-Projekt für Stempelträume. Ich freue mich schon darauf, wieder von euch zu lesen.
Bis morgen
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo Elfi,

    die Karten sind suuuuuuuuuuuper!!! Mein Schatz hätte sie alle genommen!
    Persönlich finde ich' auch immer gräsig, was Gescheites für Männer - oder auch Jungs - zu machen... :-( Dir ist das ja mal wieder fabelhaft gelungen!!!

    GlG aus Ostfriesland

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Elfi- ich finde sie alle gut- richtig was für Männer
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen

  3. Hallo Elma,
    das sind tolle Männerkarten, ich werde die Idee mit dem Fahrrad gleich übernehmen.Danke für´s zeigen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Alle drei Karten sehen super aus. Gerade für Männer sind sie klasse geworden.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  5. Wow liebe Elfi, so richtig wundervolle Männerkarten, klasse geworden.....also die kommen bestimmt gut an.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Elfi,
    mensch warst du fleißig - Männerkarten - und dann noch gleich drei! Wahnsinn! Mir persönlich fällt es auch immer schwer da was zu werkeln aber dir ist das ganz prima gelungen!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh...three at once, I'm impressed! I tend to avoid them, just because I find male cards so hard to make...it's difficult not getting to use lace and flowers and other gorgeous feminine embellishments, but you did really well here Elfi. The first one with the Las Vegas theme is very cool, but my favourite is the last one, beautiful vintage! Thanks for the inspiration.

    Hugz, Sandy

    AntwortenLöschen