Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Mittwoch, 24. April 2013

Bodensee #3

Heute möchte ich euch ein paar letzte Eindrücke von meinem Bodensee-Wochenende zeigen. Zuerst einmal der Beweis, dass wir gearbeitet haben. Schaut mal:



Und hier sind die Projekte, die wir gewerkelt haben:










Das waren die Projekte, so wie ich sie umgesetzt habe. Und hier sind noch mal ein paar Fotos von allen zusammen:




Es sind noch ein paar mehr Werke entstanden, die sind aber entweder verunglückt, oder nicht fotografiert worden. Hoffentlich habe ich euch nicht gelangweilt mit meiner Begeisterung von diesem tollen Wochenende. Sicher werde ich mit einigen der Fotos auch einige Layouts machen und mir ein Album damit anlegen. Das dauert aber bestimmt noch eine Weile. Dann werde ich euch davon berichten und nochmal damit "belästigen".
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,
    wunderschöne Werke sind das und es ist toll, dass wir so ein bissi an deinem Bodensee-Wochenende teilhaben können!!!!!!!!!!!
    Gefällt mir alles supergut...

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Elfi- da sind ja wunderschöne Werke entstanden
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ach Elfi....diese Art der Belästigung kann ich doch gut ertragen;-) Schön, wenn man sich ab und an mal ne Auszeit nehmen kann und einfach nur tut, woran man Freude hat. Tolle Sachen habt ihr gezaubert, das hätte mir auch Spaß gemacht:-)
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Elfi...tolle Werke habt ihr gestaltet.. besonders gefallen mit diese Karten in der Mitte... mit dem Papierfetzen .. Das mußte mir unbedingt mal zeigen...

    Drück dich ganz ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wow ich bin ganz hin und weg
    von deinen wunderschönen und
    ganz verschieden Basteleien.
    Du machst einfach wunderschöne Sachen

    LG Irene CH

    AntwortenLöschen
  6. Hi Elfi,
    scheint es nur so - oder qualmen die Big Shots tatsächlich?? *grins*! Mensch habt ihr tolle Werke gezaubert (ich habe sie ja auch schon live gesehen ;o) ) Ich kann mir lebhaft vorstellen, das es ein suuuuper schönes Wochenenede mit vielen tollen Ergebnissen und Eindrücken war!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen