Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Samstag, 20. April 2013

Bodensee #2

Und weiter geht's mit meinem Bericht vom Bodensee-Wochenende. Heute möchte ich euch eins der Projekte von Ilonka vorstellen: ein kleines Fotobuch. Schaut mal:









Die Portaitbilder hatte Ilonka auf Fotopapier ausgedruckt und jeder konnte im Innenteil dekorieren, wie es ihm persönlich gefiel. Weil ich aber immer ein bisschen langsamer bin als die anderen - weil ich so viel überlegen muss, wo ich was hinkleben möchte - wurde ich vor Ort nicht fertig. Das habe ich gestern nachgeholt. Mir gefällt das so gut, dass ich bestimmt zu anderen Gelgenheiten die Idee nochmal aufgreifen werde. Es ist eigentlich ganz schnell gemacht und eine wundervolle Erinnerung an schöne Tage.

Morgen zeige ich euch meine Karte zu dem neuen Thema bei Stempelträume und danach gibt es auch noch die Fortsetzung vom Bodensee-Bericht. Also bleibt neugierig. Danke für euren Besuch.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Wirklich ein tolles Büchlein für schöne Erinnerungen!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. da hast du eine schöne Erinnerung an das Wochenende
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,

    wow das sieht ja super klasse aus. Da hat es sich gelohnt, das Du es zuhause beendet hast.

    Es ist wirklich eine super tolle Erinnerung.
    Kann ich mir auch gut für nen Kindergeburtstag oder Familienfest verstellen.
    Das war auf jeden Fall nicht mein letztes.

    Dir auch ein schönes Wochenende,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,

    das ist ja supertoll geworden! Ausserdem ist's für dich sicher 'ne prima Erinnerung!
    Schön, wenn man so kreativ ist, und auch noch liebe Menschen kennt, die dieses Hobby mit einem teilen!
    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Elfi,
    dein Fotobuch ist wirklich super schön geworden. Da kann ich mir denken, das du das bestimmt nochmal aufgreifen wirst denn es ist einfach ein wunderschönes Erinnerungsstück!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Buch und welch tolle Erinnerung....klasse gestaltet von dir liebe Elfi.

    Alles Liebe deine Andrea

    AntwortenLöschen