Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Freitag, 19. April 2013

Bodensee #1

Hallo liebe Blogbummler!

Zuerst möchte ich meine neuen Mitglieder auf meinem Blog ganz herzlich begrüßen. Ich freue mich, dass ihr hier seid. Fühlt euch wohl und schaut euch um. Dann möchte ich mich selbstverständlich für eure netten Worte bedanken, die ihr mir hier schreibt. Euer Feedback ist für mich wie das Salz in der Suppe: Es gehört einfach dazu, macht mir Freude und spornt mich an.

Wie ihr ja wisst, war ich letztes Wochenende mit einigen bastelbegeisterten Mädels am Bodensee. Wir hatten viel Spaß und haben gaaanz viele Projekte gewerkelt, die ich euch in kleinen Häppchen nach und nach servieren möchte. Heute stelle ich euch die Teilnehmerinnen und ihre Swaps vor. Schaut mal:









Die Bilder sprechen für sich und brauchen keine Worte. Alle haben tolle Swaps gezaubert und sich große Mühe gegeben. Auf diesem Wege sage ich nochmal Dankeschön. Es waren herrliche Tage mit viel Spaß und ganz wundervollen Basteleien.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hi Elfi,
    endlich gibt es Bilder *grins*! Ich bin doch soooo neugierig. Die Swaps sind ja wirklich alle super toll geworden. Das das Wochenende im Allgemeinen Klasse war kann ich mir lebhaft vorstellen! :o)

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. das war bestimmt ein schönes Wochenende
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    super toll sind die Bilder - klasse Idee.

    Es war wirklich super schön - vor allem Euch alle kennengelernt zu haben.

    Schönes WE,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du betimmt ein ganz wundervolles WE gehabt, danke für die Bilder...ganz tolle Swaps sind das.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen