Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Donnerstag, 25. April 2013

Aprilwetter

Der April ist fast zu Ende und über das Wetter konnten wir uns ja nicht beklagen. Morgen soll es mal ein bisschen regnen. Da passt meine Karte dann doch noch zum April. Schaut mal:

 Den Stempel habe ich schon eine ganze Weile. Jetzt habe ich ihn mal entstaubt und für ein Karten-Wichteln im Stempel-Café eingesetzt. Sie ist angekommen, hat gut gefallen und deshalb kann ich sie euch auch hier zeigen.

 Den niedlichen Schirm und die gerollten Röschen habe ich bei Sandy im LLC-Shop gekauft.


Bei den Farben habe ich mich am Designpapier orientiert. Zuerst wollte mir die Farbkombi nicht so gut gefallen, aber jetzt finde ich sie ganz gut.

Ganz herzlichen Dank für eure netten Kommentare zu meinen Bodensee-Posts. Ich freue mich, dass ihr nicht allzu gelangweilt wart. Und die Kommentare zu meiner "Romantik in Pastell" waren ebenfalls eine große Freude. So macht das Bloggen wirklich Spaß.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Guten Morgen Elfi,

    eine ganz hinreißende Karte ist das geworden, da macht einem das Aprilwetter auch nichts aus.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,

    wieder mal eine wunderschöne Karte!
    Das Motiv ist supersüß und passt (hier jedenfalls) haargenau zum Wetter! :-)
    Echt toll, Motiv, Farben und Deko sind wie immer traumhaft!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Elfi,

    deine Karte ist zauberhaft und wunderschön, die gefällt mir super gut.. und wenn ich heute so rausgucke, dann haben wir wirklich April.. es ist noch so grau....

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Elfi,
    hey, da ist es dir aber super gelungen, das Aprilwetter aufs Papier zu bringen. Es regnet, es stürmt, trotzdem kann Frau schon ein Kleidchen tragen :o)! Es macht richtig gute Laune sich dein Kärtchen anzuschauen. Die arrangierten Blümchen und dein eingesetzter Charm in Form des Regenschirms passen einfach toll dazu!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen