Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Samstag, 23. März 2013

Wimpel von Steffie eingetroffen!

Juchu! Mein Wimpel vom Wichteln im Stempel-Café ist soeben eingetroffen! Steffie2005 war meine Wichtelmama und hat mir einen traumhaft schönen Wimpel geschickt. Schaut mal:

 Der ist doch wunderschön, oder?

 Der kleine Igel in der Gießkanne ist zuckersüß!


Dazu kam noch diese wunderschöne Schmetterlingskarte an.
Ich freu mich so riesig darüber. Der Wimpel ist genau nach meinem Geschmack.
Auf diesem Wege schon mal ein ganz herzliches Dankeschön, liebe Steffie!

Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo liebste Elfi,

    superschöne Post hast du da - verdientermaßen - bekommen... würde mir auch gefallen!!!


    Wünsche dir einen schönen Samstag und sende lG aus Ostfriesland

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber wirklich ganz wundervolle Post erhalten....freue mich für dich.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen