Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Sonntag, 10. März 2013

Verliebt in Alma !

Habe ich euch eigentlich schon erzählt, dass ich verliebt bin? Jaaaa, so ist es - verliebt in das neue Designpapier von Pion "Alma's Sewing Room". Diese Kollektion ist wunderbar. Vor allem im Hinblick darauf, dass viele Menschen um mich herum seit einiger Zeit im Nähfieber sind. Aus diesem Papier lassen sich schöne Karten mit dem Thema werkeln - und nicht nur Karten. Dazu passend gibt es viele herrliche Embelishments - Knöpfe sowieso, niedliche kleine Nähgarnrollen, kleine Kleiderbügel - alles was das Bastlerherz höher schlagen lässt. Das erste kleine Werk damit kann ich euch schon zeigen, es geht morgen mit ein paar Beigaben auf die Reise, und ich hoffe, die Empfängerin kommt nicht zufällig vorher hier vorbei. Schaut mal:

 Ganz zauberhafte Motive gibt es auf dem Papier,

 aber auch Tags zum Ausschneiden, wie das oben, auf das ich zwei kleine Knöpfe gesetzt habe.
Ist die winzige Garnrolle nicht niedlich? Die und auch das Pion-Designpapier könnt ihr bei LLC kaufen. Sandy hat wieder jede Menge neue Sachen im Shop. Vorsicht - sehr verführerisch!

 Sogar deutschsprachige Garnrollenetiketts sind auf der Ausschneidseite abgebildet, genau passend zu einer Stanze, die ich besitze.  Das mittlere Etikett ist mit einer Stanze von SU gestanzt.

 Auch von SU sind die Brads und die Sicherheitsnadel sowie der Grußstempel.
Der graue Cardstock ist von Bazzil und gemattet habe ich mit Pflaumeblau von SU, das ganze noch mit Vintage Photo Distress Ink gewischt.

Jetzt muss ich aber wieder an den Basteltisch - Alma wartet schon!
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo Elfi,

    da muß man ja verliebt sein!!! Das sind ja wirklich herzerwärmende Sachen... wunderschön!!!
    Ganz toll ist auch mal wieder dein "Meisterwerk"... da passt wieder mal alles!
    Die Empfängerin kann sich glücklich schätzen...sowas Schönes bekommt man nicht alle Tage!

    Wünsche dir einen schönen Rest-Sonntag und sende glG aus Ostfriesland

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Elfi,

    hach das ist ja schön geworden! Ganz toll, gefällt mir richtig gut.
    Danke, dass du an meinem Candy teilnimmst und viel Glück :)

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. boh Elfi, wie wundervoll deine Karte ist..was für schöne Details du verwendet hast. Und das motiv ist herzallerliebst, also ich bin begeistert von deiner Karte und ich denke die Empfängerin wird sich sehr freuen.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, eine ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wunderschöne Karten!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Papier ist wirklich wunderschön und inspirierend, aber deine Umsetzung ist einfach ein TRAUM :-)

    Die Empfängerin wird sich mächtig freuen :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wieder ganz nach meinem Geschmack!! Eins SUPERTOLLE Karte, liebe Elfi.
    Das Papier ist wirklich genial.
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Hello Elfi,
    I know that feeling; it's simply an amazing collection! I thought I'd stop by your blog and take a little look, since you kindly let me know that you might be posting an Alma creation today (well yesterday, ooops it's after midnight... :-)). Beautiful creation, so sweet with the little safety pin and the sewing spool, and I had actually not noticed this round German label, shame on me! This image is lovely, but my favourite is still the one I used on my latest card with the little girl in blue. You've probably already used that one?! Hope you've had a good, productive weekend!

    LG,
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Elfi, ich bin sprachlos.....ein wunderschönes Werk ist das geworden und die Empfängerin wird ganz aus dem Häuschen sein.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Oh oh Elfi, wie wunderschön ist die denn geworden??!!! Das Motiv hast du toll ausgewählt und dann diese vielen vielen klasse Details .. ich bin irgendwie sprachlos. Sie ist alles in allem sooo stimmig und das DP ist riesig!!!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. liebe Elfi, was soll ich sagen ich komme hier völlig kaputt von meinen einsatz auf der creativa nach hause und was sagt mir mein mann ;o) du hast post wasssssssss ich habe doch nix bestellt ;o))) ich habe mich so riesig über deine wunderschöne karte und die beigaben ;o)))) gefreut Danke ,Danke ,Danke.... du bist ein schatz !das papier werde ich die nächsten tage mal testen ;o) ich drück dich mal ganzzzzzzzz lieb
    deine glückliche Tina ;o)))))

    AntwortenLöschen