Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Freitag, 8. März 2013

Various-Stamps-Wichteln

Dieses Mal heißt es im Stempel-Café: Benutzt einen Stempel von Bettys Creations! Das Wichtelkärtchen von Sonny13/Sonja hat mich schon erreicht. Schaut mal:

 Das ist doch ein wirklich "herziges" Motiv.
Sonja hat die Herzchen so schön in den Farben des Hintergrundpapiers coloriert und alles toll gestaltet.
Da schaut ein Schnipsel an der linken Seite heraus!

 Wenn man daran zieht, erscheint ein wirklich passender Spruch.
Das ist eine tolle Technik, die ich noch nicht kannte.
Die werde ich bestimmt auch einmal probieren.

Ein paar Seiten aus einem alten Gesangbuch hat sie mir auch noch dazu gelegt.
Die kann ich für meine Vintagekarten gut benutzen.
Ganz herzlichen Dank, liebe Sonja. Du hast mir damit eine große Freude bereitet.

Jetzt geht es an den Basteltisch. Ob ich euch etwas davon zeigen kann? Mal schauen!
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. da hast du schöne Post bekommen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Wichtelgeschenk,richtig liebevoll gemacht + zusammen gestellt,da hast du dich aber gefreut,nicht wahr?
    Ich freue mich,dass ich es endlich geschafft habe dich zu besuchen.Als erstes möchte ich mich herzlich für deinen lieben Kommentar auf meinem blog,bei dir bedanken,ich freue mich jedesmal total.Es ist schön,das es dich gibt,bin auch umgehend ein neuer Leser deines blogs geworden.Dir + deinen Lieben wünsche ich ein schönes WE und schicke dir viele,liebe Grüße,Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Elfi.. da haste aber wunderschöne Post erhalten.. die mir gut gefällt...
    Drück dich ganz lieb
    ANja

    und komm mir gut ins Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. hallo elfi,
    da hast du zauberhafte post bekommen!
    danke für deine lieben zeilen, haben mich sehr aufgebaut ☺!
    na für die gesangsblätter fällt dir doch bestimmt was schönes ein!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfi,

    da hast du wunderschöne Post erhalten! Total schöne Karte, süßes Motiv - und den Spruch werd' ich mir hier zu Herzen nehmen... :-)

    GlG aus Ostfriesland sendet
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du aber wirklich ganz wundervolle Post erhalten.....ich freue mich für dich.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hi Elfi,
    superschöne Post hast du da erhalten! Ein richtig nettes Kärtchen mit einem sehr schönen Spruch! Da freue ich mich doch gleich mit dir!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen