Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Montag, 25. März 2013

Traditionelle Farben

für eine Hochzeitskarte: rot und weiß. Eine Kollegin heiratet bald, dafür ist diese Karte entstanden. Schaut mal:

 Bis ich die Gestaltung so hatte, wie ihr sie hier seht, hat es mehr als einen Tag gedauert!!!
Zuerst wollte ich mehrere Lagen Designpapier verwenden - das war mir aber dann zu unruhig.
Dann hatte ich schon jede Menge Blümchen gestanzt, zusammengesetzt und verziert -
die waren mir am Ende aber nicht elegant genug.
Zm Schluss ist es eine ganz traditionelle Karte mit roten Rosen und weißer Spitze geworden.

 Das Motiv von LotV lag schon lange unmontiert in meiner Stempelkiste.
Jetzt hatte ich endlich einen Grund zur Montage und Coloration.
Ich bin noch nicht so ganz zufrieden damit. 
Da ich über Ostern Zeit habe, werde ich noch einige Hochzeitskarten für die Vorratskiste werkeln, dann kann ich noch ein bisschen üben!

 Meine beiden letztzen großen roten Rosen von WOC.

 Der Textstempel ist von SU, genauso wie das Designpapier und der flüsterweiße Cardstock.
Die Spitze habe ich an einem Stand auf dem Wochenmarkt gefunden.

Innen habe ich noch eine offene Ecke angebracht, damit der Umschlag mit dem gesammelten Geld schön untergebracht ist. Auf der rechten Seite ist genug Platz zum Unterschreiben.
Jetzt hoffe ich nur, dass es dem Hochzeitspaar gefällt.

Danke, dass ihr wieder vorbeigeschaut habt. Über einen Kommentar freue ich mich immer riesig.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. ein wunderbares Motiv wunderschön verarbeitet
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Hochzeitskarte ist wunderschön geworden. Traumhaft!
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi, das sieht ja wieder ganz bezaubernd aus. So aufwändig und richtig edel. Spitze, Röschen und so ein schöner Hintergrund....gefällt mir mehr als gut.
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Elfi,

    die Karte ist ja wieder traumhaft schön...!!! So eine mag ich dann zur Silberhochzeit bekommen :-)

    Einfach toll - die Farben sind wunderbar und das Motiv zuckersüß! Die Deko und auch das Innere der Karte sind zauberhaft...!

    Dir einen schönen Abend und glG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi,
    die Karte ist toll geworden ... so romantisch. Da wird sich das Brautpaar bestimmt freuen.
    Ich finde auch die Gestaltung des "Innenlebens" klasse!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Elfi, also du hast es geschafft, und mich total sprachlos gemacht......wow,wow, und nochmals wow, wie traumhaftschön ist deine Kart denn. Alle die liebevolle Details und deine fantastische Gestaltung, einfach grandios, ein ganz dickes Kompliment von mir, da ist dir wirklich etwas ganz zauberhaftes,wundervolles,geniales,edles,
    romantisches und traumhaftschönes gelungen. Also,wenn die nicht gut ankommt, dann weiß ich auch nicht mehr!!!!

    Wünsche dir einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

    PS: und ganz,ganz lieben Dank für deine wundervolle Osterpost,die Überraschung ist dir gelungen und ich ahbe mich risig gefreut....die Karte ist absolut traumhaftschön, ich bin begeistert...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elfi,

    da hast Du dich selbst übertroffen. Eine herrlich edle Karte ist das geworden, hier stimmt einfach alles, mein Kompliment.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. liebe elfi,

    sehr edel und schön. gefällt mir super.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Elfi,

    Du hast das Motiv aber auch Klasse in Szene gesetzt.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Vielen Dank auch für Deinen netten Kommentar bei mir, hab mich sehr darüber gefreut.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Elfi, eine wunderwunderschöne Karte zur Hochzeit! Deine Kollegin wird genauso begeistert sein wie ich! Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  11. Die Coloration ist zurückhaltend und grad deshalb genial! Und die Gestaltung - ein Traum!

    LG Beate

    AntwortenLöschen