Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Mittwoch, 27. März 2013

Osterpost verschickt

Dieses Jahr habe ich auch mal Osterpost verschickt. Schaut mal:

 Die Kartenform ist die gleiche wie bei der Karte im Fliegenpilz-Look. 
Diesmal habe ich aber ganz zarte Farben gewählt.

 Zwei unterschiedliche Motive von Sylvia Zet habe ich dazu coloriert.
Die tollen Brads sind übrigens von SU.
Genauso wie der Cardstock in Mattgrün, Zartrosa, Hellblau und Vanille pur, sowie das zarte Saumband.
Das Desingpapier ist wieder einmal von Pion.

Dazu gabe es noch ein bisschen was Süßes:
Osterhasennäschen und Osterhasenstummelschwänzchen!
Die Karten sind schon angekommen und die Empfängerinnen haben sich auch darüber gefreut.

Ich freue mich immer wieder über euere lieben Worte und Besuche auf meinem Blog. Habt vielen Dank dafür.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo Elfi,

    und wie ich mich über diese wunderscöne Post gefreut habe, hab ganz herzlichen Dank.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du bestimmt viel Freunde gebracht

    LG Elma

    AntwortenLöschen
  3. Deine Osterkärtchen sind ganz zauberhaft geworden. Die Motive sind so schön und die zarten Farben gefallen mir auch sehr gut. Das mit den Näschen und Schwänzchen ist ja auch 'ne niedliche Idee.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Elfi,

    das ist ja total niedliche Osterpost, die du da versandt hast!!! So was zuckersüßes... die Kärtchen ein Traum und die Goodies einfach süüüüüüüüüüüüüß!

    Total schön! Typisch Elfi...

    Wünsche dir einen tollen Feierabend und sende
    lG aus Ostfriesland

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. huhu elfi,
    danke, für deine osterüberraschung, über die ich mich sehr gefreut habe - danke. mit freitag das geht klar, wie wäre es um 13:00 ? würde mich freuen. dir einen schönen rest abend, knuddelgrüße sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfi,
    Süße Osterpost hast du verschickt!
    Da kann ich mir denken, dass die Empfängerinnen sich gefreut haben!
    Schöne Ostern!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Elfi,
    das sieht wieder alles so bezaubernd und liebevoll aus. Ich finds schön, wenn sich jemand so Gedanken macht und mit Hingabe werkelt, toll. Die schönen brads von SU hab ich auch. Auf den Schleifen wirken sie sehr edel.
    Ich selbst hab nur einige wenige Karten verschickt, hatte einfach zu wenig Zeit.
    Ich wünsch dir und deinen Lieben erholsame und sonnige Ostertage!!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Ganz suess! Die Motive sind zu schoen!
    Ich wünschen Dir ein frohes Osterfest!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  9. tolle Osterkarten, mal etwas anderes!

    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Und eine davon ist meine.....freu....freu....ach die sind ja so wundervoll liebe Elfi und die Idee Oben mit dem Brad zum Aufschieben,einfach genial....ganz,ganz lieben Dank für die wundervolle Karte,liebe Elfi, ich ahbe mich sehr gefreut.

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag,einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Deine Osterkarten sind bezaubernd!

    LG Beate

    AntwortenLöschen