Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Sonntag, 31. März 2013

Osterpost bekommen

Nicht nur verschickt habe ich Osterpost, sondern auch welche erhalten. Schaut mal:

 Im Stempel-Café gab es ein Frühlingswichteln, bei dem ich mitgemacht habe. Diese wundervollen Dinge haben mich in einem großen Paket erreicht. Doreen war meine Wichtelmama und hat so viele herrliche Dinge für mich gewerkelt und eingepackt: Das Osterkörbchen mit der Forscher-Tilda links, eine gepimpte Schachtel mit tollem Inhalt rechts. Es waren zwei Tilda-Ministempel und Schlüssel- und Schloss-Brads darin. Leckere Schokolade, die es sogar noch aufs Foto geschafft hat *grins*! Und eine wunderschöne Karte, die ihr euch noch mal aus der Nähe anschauen müsst:
 Die ist doch wirklich toll, oder? Und alles in meiner Lieblingsfarbkombi grün/rosa.
Vielen Dank, liebe Doreen. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

 Mein Sahnehäubchen Sonja hat auch an mich gedacht und mir dieses Tag gesandt mit einem kleinen Schokihasen. Ich war standhaft und habe ihn noch nicht verspeist!

 Das Motiv ist von Sonja selbst entworfen worden. Diese Jette ist doch herrlich. Ich musste laut lachen, als ich das Tag auspackte.
Jette hat auch noch einen Bruder, Ole heißt er. Und wenn euch Ole und Jette gefallen und ihr auch gerne diese Motive hättet, dann schaut doch mal bei Sonja vorbei.
Danke liebe Sonja für diese schöne Osterpost!

 Und weil ich ein Kaffeejunkie bin und durchaus zwei Sahnehäubchen auf meinem Kaffee vertragen kann, habe ich auch noch ein zweites. Und das ist Claudia/diddelbasteln. Sie hat mir auch eine wunderschöne Karte geschickt. so liebevoll dekoriert und coloriert:
Richtig tolle Farben hat sie gewählt für die kleine Hasendame. Die putzige Gießkanne musste unbedingt mit aufs Bild, weil ich die so schön finde.
Ganz herzlichen Dank für deine Osterpost, liebe Claudia, ich habe mich sehr drüber gefreut.

Heute ist es draußen grau in grau - das richtige Wetter für den Basteltisch. Auf meiner Liste stehen auch noch einige Karten, die unbedingt gewerkelt werden wollen.
Ich sage euch vielen Dank für euren Besuch und die vielen netten Kommentare, die ihr immer hinterlasst. Es tut richtig gut. Ein schönes, fröhliches und hoffentlich gesundes Osterfest euch allen.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Da hast du schöne Post bekommen
    Frohe Ostern wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute, nur das Beste,
    gerade jetzt zum Osterfeste!
    Möge es vor allen Dingen:
    Freude und Entspannung bringen!

    Lieben Gruß und vielen Dank für Deinen Besuch und den netten Kommentar auf meinem Blog
    von Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,
    ich wünsche dir ein frohes Osterfest! Genieße die schöne freie Zeit!
    Da hast du aber schöne Osterpost bekommen! Wau!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Elfi,

    auch dir von ganzem Herzen schöne Ostern!!! Ganz tolle Post hast du da bekommen - da hätt' ich mich auch drüber gefreut...Haste dir sicher auch verdient!

    GlG aus Ostfriesland...

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch frohe Ostern liebe Elfi.

    Ganz tolle Osterpost hast du bekommen, ich freue mich für dich.

    Alles Liebe deine Andrea

    AntwortenLöschen