Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Montag, 18. März 2013

Osterkörbchen

Heute ist es wieder soweit. Eine neue Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden beginnt. Diesmal möchten wir von euch Osterverpackungen sehen. Körbchen, Schachteln, Boxen - alles was ihr so für Ostern an Verpackungen bastelt, könnt ihr in den nächsten 14 Tagen auf unserem Challenge Blog zeigen. Denkt aber bitte daran, dass mindestens ein Stempel verwendet werden sollte.
Ich habe lange überlegt, welche der vielen Verpackungen, die es so gibt, ich nehmen möchte. Am Ende habe ich mich für diese hier entschieden. Schaut mal:

Es ist eine etwas aufwändigere Arbeit, bei der man sich leicht die Finger brechen kann *lach*!
Aber das Ergebnis ist der Mühe wert. Die Anleitung dazu findet ihr hier.

Hier seht ihr noch ein paar Details.

Kommt doch mal bei den Kreativen Stempelfreunden vorbei. Die anderen Mädels aus dem Designteam und die Gastdesignerinnen haben ebenfalls wunderschöne Beispiele für euch gewerkelt. Lasst euch von unseren Arbeiten inspirieren und legt los! Ich wünsche euch viel Spaß dabei.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,

    das sieht ja mal wieder total schön aus!!! Habe so eins auch mal versucht... leider war es nicht wirklich zeigbar :-)
    Deines ist wunderschön und die Deko passt wie immer super!!! Da kann Ostern kommen!

    GlG aus -dem leider schon wieder verschneiten - Ostfriesland

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,
    Ostern kann kommen,dein Körbchen ist wunderschön geworden.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen meine liebe Elfi,
    dein Osterkörbchen ist einfach - wow - wunderschön!! Mensch hast du das toll gewerkelt und dekoriert- einfach klasse!!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Elfi,endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich hier in diesem Post ein dickes Sammellob für alle deine entstandenen Werke aus.

    Und deine heutige Körbchen ist fantastisch, was für eine ansprechende und geschmackvolle Gestelatung!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben und knuddelign Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi
    Dein Körbchen ist sehr, sehr schön und spezielle. Habe bis jetzt diese Form von Körbchen habe ich noch nie gesehen bis jetzt.
    Gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. huhu elfi,
    wow, dein osterkörbchen ist ein traum. das habe ich auch noch nie gesehen, danke für den link zur anleitung. du hast es wunderschön umgesetzt mit vielen tollen details - gefällt mir sehr gut. wünsche dir eine schöne woche, liebe grüße sonja *knuddel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elfi,

    ein hervorragendes Körbchen hast Du gestaltet, die vielen liebevollen Details, einfach klasse.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elfi

    Möchte dir nur eben schreiben wie schön ich deine Arbeit finde.
    Ich beneide den Empfänger glühend.
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elfi... dein osterkörbchen ist ne wucht..hammerstark kann ich dazu nur schreiben...echt genial

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen federchen,
    dein Osterkorb sieht einfach super süß aus, gefällt mir sehr.
    Ich hab auf meinem Blog eine Überraschung für dich zum Abholen.
    Einen ganz lieben Gruß deine Marion

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Elfi, das Osterkörbchen ist sehr schön. Danke für den Link. Werde es in den nächsten Tagen bestimmt mal nachbasteln.

    Liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen