Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Freitag, 22. März 2013

Osterkarte im Fliegenpilz-Look

Für ein Kartenwichteln habe ich eine Osterkarte im Fliegenpilz-Look gewerkelt. Schaut mal:

 Benutzt habe ich das schöne gepunktete Designpapier von SU und Flüsterweiß-Cardstock.
Der Stoffschmetterling stammt noch aus meiner allerersten Bestellung bei WOC und passte mit den lustigen Punkten wunderbar zum Outfit der Karte.

 Der niedliche Osterhase ist ein Motiv von Bettys Creations und gehört auch zu meinen ersten Errungenschaften. Die Schleife habe ich auf das Designpapier gestempelt, ausgeschnitten, ein bisschen mit einem Embossingstift gerundet und dann mit 3D-Klebegel aufgesetzt. So sieht sie sehr schön plastisch aus.
Wie immer habe ich mit meinen Aquarellstiften coloriert.

Zusammengehalten werden die beiden Kartenteile mit einem großen Brad aus meinem Fundus. Daran lässt sich die Karte dann drehen und öffnen. Die Form ist mit den Framelits-Stanzen von SU entstanden. Diese Kartenform habe ich hier zum ersten Mal ausprobiert. Sie gefällt mir ganz gut. Meinem Wichtelkind hat sie auch gefallen.

Für heute steht eine Männerkarte auf der Liste. Mal sehen, was meine Muse dazu sagt. Euch wünsche ich einen schönen, sonnigen und kreativen Freitag. Danke, dass ihr euch wieder Zeit fürs Vorbeischauen und Kommentieren genommen habt.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. was ein süßes Häschen- die Karte gefällt mir

    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  2. huhu elfi,

    wow, deine osterkarte ist zauberhaft!
    die idee das schleifchen mit designpapier zu gestalten ist super!
    und der hasi ist voll knuffig!
    viel spaß bei der männerkarte.
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja süße geworden.
    Das Pünktchenpapier passt perfekt zum Hasen dazu.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Ach, was ist die süß geworden und die farbliche Gestaltung spricht mich sehr an liebe Elfi....

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow sieht die karte klasse aus, so richtig farbenfroh auch dein Motiv ist richtig süß und sieht mit der plastischen schleife noch schöner aus!!

    AntwortenLöschen