Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Freitag, 8. März 2013

Oster-Bastelei

Ein bisschen was für Ostern habe ich heute gebastelt. Schaut mal:

 Etwas ähnliches habe ich im Netz entdeckt. Ich fand das so süß, dass ich damit diese kleine Schachtel dekoriert habe.
Damit mache ich bei Debby Dolphins Candy mit. Schaut mal in meiner Sidebar, da habe ich es verlinkt.

Ein Osterkörbchen folgt noch.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Die ist ja totaaal süß. Super Idee.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese gestanzten Tierlein immer sehr gerne. Die kleine Box ist total schnuffig geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. was eine tolle Idee!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,

    das ist ja ein zuckersüßes "Hasi"!!! Total niedliche Geschenk-Idee und mal was ganz Besonderes zu Ostern!
    Wünsche dir einen schönen Samstag und sende
    glG aus Ostfriesland

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wie knuffig ist das denn,total herzig.Man muss direkt schmunzeln,wenn man einen ersten Blick darauf wirft,grins.Absolut simple,aber dafür um so genialer,ich bin richtig begeistert,Klasse.
    Liebe Grüße,Sylvie

    AntwortenLöschen
  6. Na, das ist ja mal ganz etwas anderes......und dann auch noch so genial und klasse.....ach was ist das süß, also ich bin hin und weg meine liebe Elfi!

    Ich wünsche dir einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hahaha das ist echt witzig und wunderschön gemacht.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hey, der ist doch noch zu früh - und WIR sollen doch die Ostereier suchen und nicht der Hase. Das muss noch ein ganz junger einer sein, der die Spielregeln noch nicht kennt *g*! Ein super schönes kleines Osterschächtelchen ist da von deinem Basteltisch gehüpft. Auch die Herzchenbordüre passt prima dazu!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hiya your card is gorgeous xxx
    Thankyou so much for joining in with my candy challenge and good luck xx
    hugs Debbie xx

    AntwortenLöschen