Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Freitag, 1. März 2013

Noch eine Osterkarte

Für die Challenge No. 7 bei Stempelträume ist diese kleine Karte entstanden. Schaut mal:

 Drei kleine Küken wünschen frohe Ostern.
Gestaltet ist die Karte nach dem vorgegebenen Sketch, allerdings habe ich keine Blümchen aufgesetzt, weil im Gras ja schon ganz viele sind. Ich hoffe mal, dass das auch gilt.

Das Motiv ist ein Stempel von Bettys Creations, den ich dreimal übereinander gestempel habe.

Mir gefällt dieses Kärtchen. Mal sehen wer sie Ostern in der Post hat.
Es gibt noch soooo viel zu tun und nur soooo wenig Zeit, deshalb bin ich auch schon wieder im Bastelzimmer verschwunden. Danke für euren Besuch und die netten Kommentare.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,
    da hast du ein absolut bezauberndes Kärtchen gezaubert! Mit der kleinen Kükenschar, die du so schön übereinander gestempelt hast sieht es richtig klasse aus. Ich glaube auch nicht, dass da jemandem noch Blümchen fehlen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja total schnuffig, auch schön mit dem Hintergrund!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Elfi, ach die ist ja so schnuckelig deine Karte......du hast alles so harmonisch und ansprechend gestaltet....gefällt mir sehr,sehr gut...

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag, ganz liebe knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin aber auch vergesslich....

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi,

    ja, jetzt kann Ostern kommen!
    Tolle Karte, tolle Deko und supersüßes Motiv!

    GlG aus Ostfriesland

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja wirklich zuckersüß geworden.

    LG silvia

    AntwortenLöschen
  7. Ach was für ein wunderschönes Osterkärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  8. Einen süßen Ostergru0 hast Du da gestaltet. Sehr harmonisch.

    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    lg Anja

    AntwortenLöschen