Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Sonntag, 17. März 2013

Noch ein Award

Hallo ihr lieben Blogbummler, da habe ich doch tatsächlich noch mal einen Award verliehen bekommen. Die Anja war's! Vielen lieben Dank dafür:



 
Natürlich sollte ich diesen Award dann auch weitergeben und zwar nach den folgenden Regeln:

- Bedanke dich bei der Person, die dir den Award verliehen hat.
- Poste den Award und verlinke ihn zu derjenigen Person.
- Gib den Award an fünf Blogs weiter, die weniger als 200 Verfolger haben.
- Schreibe einen Kommentar auf diesen Blog und erwähne, dass du einen Award an sie verliehen hast.

 
Hier nun die fünf Blogs, an die ich gern den Award weitergebe:
 
 
 
 
 
 
  Das sind so tolle Blogs, auf denen ich super gerne vorbeischaue.

Das sollte aber wirklich der letzte Awad sein. Ich freue mich sehr darüber.
Bis bald 
Euer Federchen

1 Kommentar:

  1. Oh, mein erster Award!! Bin ich jetzt gerührt, begeistert? - ich glaube von beidem ein bisschen :o)!
    Vielen lieben Dank Elfi das ist wirklich lieb und toll von dir, das du an mich gedacht hast *freu*!
    Wenn ich nachher zu Hause bin werde ich ihn gleich posten!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen