Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Sonntag, 24. März 2013

Habe ich euch schon erzählt, ...

... dass ich Gastdesigner bei  Stempelträume  sein darf? Ich habe mich sehr darüber gefreut, und heute kommt mein erster Beitrag dazu. Das Thema lautet "frühlingshafte Farben". Wie passend, weil der Frühling noch auf sich warten lässt. Mit den Farben werden wir ihn aber locken. Schaut mal:

 Das sind doch die herrlichen Farben von Tulpen, Primeln & Co.
Die zarten Farben habe es ja nicht geschafft, den Frühling zu locken.

 Das Motiv hat es mir angetan, wie ihr sicher schon bemerkt habt. Es lässt sich immer wieder passend colorieren. Gestempelt habe ich wieder auf Stempelleinen und dann nur ein paar kräftige Akzente gesetzt.

Die Tulpen habe ich diesmal selbst gefärbt mit Stempelfarbe von SU in Senfgelb und Rot. Ein bisschen Wasser in ein Töpfchen geben, einen Tropfen Tinte dazu und dann das Blümchen reinhalten, das war's schon. Jetzt muss der Winter doch endlich weichen und dem Frühling Platz machen, oder?

Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Karte inspirieren. Schaut mal auf dem Blog der Stempelträume vorbei, da gibt es noch mehr Beispielkarten zu sehen - und vielleicht habt ihr ja jetzt Lust bekommen mitzumachen. Das Team würde sich sehr darüber freuen.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo Elfi,

    ein ganz tolles Frühlingskärtchen ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Osterkarte
    LG von elma

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich willkommen im Team liebe Elfi, ich freue mich sehr darüber, dass du uns mit deinen wundervollen Werken unterstütz. Deine Karte ist ja so bezaubernd, was für herrliche Farben und deine Gestaltung, einfach fantastisch, eine sehr gelungene Karte.

    Habe einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,

    die Karte ist traumhaft schön!!! Bei den Farben muß der Frühling einfach kommen...
    Klasse, dass du als Gast-Designerin agierst... echt toll - und da haben genau die Richtige gefunden...
    Wünsche dir einen schönen Rest-Sonntag und sende lG aus Ostfriesland

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kärtchen ist so schön geworden. Besonders das kleine Blumensträußchen als Highlight passt super!
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  6. na, mit den frischen Farben sollte sich der Frühling doch endlich locken lassen ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen