Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Freitag, 15. März 2013

Geburtstags-Set für Claudia

Claudia hat heute Geburtstag. Und weil sie eine ganze liebe Bastelfreundin und mein Sahnehäubchen auf dem Kaffee ist, habe ich für sie ein Geburtstags-Set gewerkelt. Die Post war zuverlässig und sie hat ihr Paket bestimmt schon ausgepackt. Deshalb kann ich es euch jetzt zeigen. Schaut mal:


 Das ist das ganze Set mit Karte, Schokiverpackung und einem kleinen Geschenk.
Alles mit meinem neuen Pionpapier "Almas Sewing Room" versehen.

 Hier die Karte. Da sie seit Kurzem stolze Besitzerin einer Nähmaschine ist, passten das Designpapier und das Motiv natürlich perfekt. Gearbeitet habe ich die Karte nach dem neuesten Sketch vom Stempeleinmaleins
 Das sind ein paar Detailfotos von der Karte.

 Für das Geschenk habe ich eine passende Schachtel gepimpt, natürlich mit dem gleichen Grundmaterial.

 Hier seht ihr die Box von der Seite und von oben.

 Etwas Süßes darf nicht fehlen: eine Schokoladenverpackung. 

Auch hier habe ich das gleiche Motiv coloriert und wieder mit Blümchen, Blättern und Halbperlen verziert.
Die Verpackung wird mit einem Klettpunkt verschlossen.

Ich hoffe mal, dass ihr meine Geschenke gefallen haben.
Jetzt sage ich euch Dankeschön fürs Vorbeishauen und Kommentieren und bastele mal an meinen Osterprojekten weiter.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo Elfi,

    was für ein wunderschönes Set!!! Das Papier ist traumhaft und Motiv und Deko sind wieder so mega-schön... man sieht immer gleich, mit wieviel Liebe du alles werkelst!!!
    Wünsche dir einen schönen Abend und sende glg aus Ostfriesland

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön...weist du eigentlich, wann ich Geburtstag habe *fg*, wenn nicht, sollten wir das mal schnellstens klären.... ne im Ernst!!!!
    Total schön, ich bin glaube ich irgendwie verpeilt heute, ich war doch schon mal in aller Hergottsfrüh hier bei dir, oder!
    Na egal...ich komme auch noch ein 3. mal gerne wieder
    ...tschauiiiii meine Federfrau

    AntwortenLöschen
  3. Wow,was für ein wunderschönes Set.Das Papier ist ja super und motiv und Deko einfach toll.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,

    ein wunderbares Set ist das geworden und Claudia wird sich bestimmt sehr darüber freuen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Elfi,

    wow ... was für ein süßes Set. Da hat Claudia sich ja bestimmt gefreut!
    Schau doch bitte mal auf meinem Blog vorbei ... da ist ein Award für Dich!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaa, und wie die Claudia sich gefreut hat :o))
    Das Set ist ja so traumhaft schön geworden!! Sooo viele schöne Sachen die ich da zu bestaunen habe, die du sooo liebevoll gestaltet und gewerkelt hast. Elfi vielen vielen lieben Dank dafür!! *bussi*
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll geworden! Schöne zarte Farben!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen