Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Sonntag, 17. März 2013

Frühlingskarte im Vintage-Stil

Mir war mal wieder nach Vintage. Deshalb habe ich heute diese Karte für euch. Schaut mal:

 Wenn ich solche Karten bastele, bekomme ich immer gute Laune. Ich liebe diesen Stil so sehr.

 Auf der Suche nach etwas völlig anderem sind mir die silbernen Blätter in die Hände gefallen.

 Diese schöne Ecke lachte mich auch an.

 Das Schmucksteinchen und die kleinen rosafarbenen Blüten fristeten lange genug ihr Dasein in einer dunklen Kiste und durften jetzt ans Licht.
 Und endlich konnte ich auch meinen Textstempel von Magnolia einweihen.

Das kennt ihr ja schon: Innen muss die Karte auch ein bisschen dekoriert werden.

Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
It's all about the Vintage: Spring with Lace
Vintage Utfordring: Spring
Debbies Candy Challenge


Morgen beginnt eine neue Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden. Lasst euch überraschen.
Bis morgen
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Die Karte sieht absolut zauberhaft aus.
    Ich mag Vintage-Karten sehr gerne...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Ach Elfi, eine wunderbare und wunderschöne Karte ist das geworden, ein kleiner Traum......phantastisch.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Wau Elfi, so eine schön Karte im Vintage-Look! Ganz besonders schön finde ich deine Farben (Rosa und Hellblau) Klasse!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. eine so schön nostalgische Karte

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Wow, deine Karte ist wunderschön geworden. Klasse!
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön, tolle Details, klasse
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elfi,
    Vintage ist auch echt dein Ding und ich liebe es ebenso!! Da gerate ich echt ins Träumen, einfach nur schön!
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Man oh man oh man, Elfi, wenn ich doch nur sooo schön werkeln könnte wie du!!!! Deine Karte ist wieder sooo schön geworden, das ist wirklich der helle Wahnsinn!! Ich glaube ich muss mal häufiger bei dir vorbeikommen und dir über die Schulter schauen :o), nein, das ist keine Drohung! *grins*
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Aww...This is such a beautiful and sweet card! Love the soft colors and pretty details! Thanks for joining my challenge over at It's All About The Vintage & Beauty Challenge! Good Luck! Hugs and sunshine

    AntwortenLöschen
  10. Your card is gorgeous!
    Thanks for joining us at Vintage utfordringen:)
    Hugs, Heidi:)

    AntwortenLöschen
  11. Wonderful attention to detail on your beautiful card. Thanks for you sharing with us at It's All About the Vintage, Wishes Suzanne xx

    AntwortenLöschen
  12. So really gorgeous xx
    Thankyou so much for joining in wih my challenge xxx
    Hugs Debbie xx

    AntwortenLöschen