Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Montag, 11. März 2013

Ein Wimpel für Schdine

Beim Wimpelwichteln im Stempel-Café habe ich wieder mitgemacht. Das Thema hieß "Frühling" und mein Wichtelkind war Schdine. Schaut mal:

 Ein Begleitkärtchen zum Wimpel habe ich auch noch gemacht, weil mir nicht eingefallen ist, dass ich auch hinten drauf meine Grüße schreiben kann. Im April mach ich bestimmt wieder mit bei der Aktion, dann wird die Rückseite beschrieben.

 So, nun der Wimpel mal aus der Nähe. Schdine mag eigentlich den "Fliepi-Look". Aber rot mit weißen Punkten war mir für den Frühling zu heftig, doch Pünktchen mussten sein. Ich hoffe, gelb gefällt ihr auch.
Die Tilda mit der Blumengirlande liegt schon länger in meiner Stempelkiste und staubte vor sich hin. Zum Thema passt sie aber doch perfekt, oder? 

Mit der Coloration bin ich eigentlich ganz zufrieden.
Was meint ihr dazu?

Jetzt bin ich natürlich ganz gespannt, wer meine Wichtelmama ist und was für ein Wimpel mir ins Haus flattert.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Elfi,
    dein Set sieht traumhaft schön aus! Du hast eine superschöne Stanze benutzt (wo dein Motiv drauf ist) und die Blümchen am Rand bilden einen richtigen Strauß - das hast du echt toll hinbekommen! Natürlich ist deine Coloratiion mit der Blumenrankentilda auch klasse geworden die so einfach perfekt ins das gesamte Werk hineinpasst!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elfi,

    dir gehen wohl - Gott-sei-Dank - niemals deine tollen Ideen aus...! Wunderschön ist das Set geworden - das "Wichtelkind" ist sicher begeistert! Wunderschöne Frühlingsfarben und die Coloration wie immer traumhaft!

    GlG aus Ostfriesland sendet
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Elfi, ach da wäre ich auch sehr gerne dein Wichtelkind gewesen....was für ein wundervoll gestalteter Wimpel, so schöne Farben und das Motiv ach einfach schnuckelig...aber auch deine Karte gefällt mir gut dazu, ein sehr gelungenes Set.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. huhu elfi,
    ein wunderschönes set hast du da gezaubert. die farben harmonieren perfekt zusammen, wie immer alles liebevoll gestaltet und coloriert - gefällt mir gut. wünsche dir einen schönen mittwoch. schneegrüße von sonja *knuddel

    AntwortenLöschen
  5. Richtig, richtig süß! Und mit so viel Liebe gemacht! Da wird sich dein Wichtelpartner aber sicherlich sehr freuen!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfi,

    da wird Stine sich aber sehr drüber gefreut haben.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen