Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Sonntag, 3. März 2013

Ei, Ei, Ei !

Mein Ei ist ausgebrütet! Schaut mal:

 Ein halbes Papp-Ei mit einem superhässlichen Bild ist mir beim Aufräumen in die Hände gefallen.
Ich hab's hin und her gedreht und überlegt, was ich damit anfangen kann.
Ein Türhänger ist daraus geworden.
Zuerst war die gewölbte Oberfläche mein Problem, denn darauf ein Motiv mit Cardstock aufzukleben, erschien mir ziemlich schwierig. Stempelleinen hat mein Problem gelöst!
Daruf lässt sich wirklich gut colorieren und es sieht auch noch schick aus.

Hier noch ein paar Detail-Fotos.
Dieses Ei ist für die neue LLCChallenge "Easter" entstanden und viele der Embellishemnts sind aus Sandy's Shop: der Hahn, die gerollten Röschen und das rosafarbene Seidenpapier, mit dem immer alles so liebevoll verpackt ist. Schaut mal bei ihr vorbei, es lohnt sich.

Ostern kann kommen, ich bin vorbereitet. Bin gespannt, ob es euch gefällt. Über eure Kommentare freue ich mich immer sehr, zeigen sie doch, dass euch meine Werke gefallen. Für heute mach ich Feierabend am Basteltisch.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. was eine wunderschöne Idee------
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,

    das ist ja zauberhaft!!! Habe auch noch so olle Eier hier rumliegen und habe mich schon oft gefragt, was ich damit tun soll... ich glaub' ich schick sie zu dir - lach...
    Wirklich tolle Idee und wie immer superschön umgesetzt... das kann den ganzen Frühling hängen!

    Schönen Sonntag und glG aus Ostfriesland sendet

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,
    eine super Idee und so toll umgesetzt, man kann den Ursprung kaum erkennen, ganz, ganz toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Elfi, ach was hast du eine bezaubernde Deko gewerkelt,die ist ja wirklich herzallerliebst.Es gibt soviel zu entdecken und dann deine Farben,ach ich bin total begeistert.... und die Idee mit dem Stempelleinen einfach super,das wirkt richtig klasse....

    Einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Ffederchen,
    dein Hängechen sieht super aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Elfi,
    du schaffst es wirklich aus allem etwas Schönes herzustellen. Dein Oster- bzw. Frühlingsei ist dir richtig gut gelungen. Du hast wieder alles so schön arrangiert und eine tolle Lösung für dein Problem mit der Wölbung gefunden. Super!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Elfi, einfach Z A U B E R H A F T!
    Wau!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  8. elfi, dein Osterei ist dir super gelungen,
    klasse sieht es aus.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Dein Ei sieht bezaubernd aus - wunderschön
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Hi Elfi, this is gorgeous, so loving the pretty colours. Thanks for joining us at Live and Love Crafts.
    Hugs Tracy
    x
    I also have candy on my blog if you want to hop over HERE

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Elfi!
    OMG! This is so pretty! Love the gorge layout and I can see you have used many beautiful LLC stuff on here :) The image is supercute and such a great idea to create an egg like this - lush!

    Thanks for joining us at LLC challenges, welcome back!
    Biggest of hugs, Louise

    AntwortenLöschen