Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Dienstag, 5. März 2013

Dritter Platz

Den dritten Platz habe ich im Stempel-Café mit einer Karte geschafft! Das Thema war "Alles geht". Bei solchen Themen und Challenges muss ich immer aufpassen, dass ich auch einen Motiv-Stempel benutze. Manchmal vergesse ich das, und zeige dann nur ein Vintagebildchen auf meiner Karte. Diesmal habe ich aber dran gedacht. Schaut mal:

 Monochrome ist ja meine zweite Leidenschaft neben Vintage. Und weiß auf weiß finde ich so elegant, nicht nur für Hochzeitskarten. Diese Karte bekam eine liebe Freundin zum Geburtstag.

 Die Grundlage der großen Blüte ist aus einer Memory-Box-Stanze und weißem Pergament entstanden. Die Stoffblüte habe ich bei LLC gekauft und die Röschen sind wieder von WOC.

 Der Spruchstempel ist von SU aus dem Set "Herzenswünsche", Prägefolder "Fächer" und "Vintage" sind auch von SU und der Cardstock in flüsterweiß natürlich auch.

Bei dieser Karte habe ich wieder den genialen Geschenkkartenhalter nach der Anleitung vom Stempeleinmaleins gefertigt. Meiner Freundin hat die Karte gut gefallen.

Ganz herzlichen Dank für die vielen Kommentare zu meiner Februar-Collage. Die Idee von Ingrid ist wirklich genial. Geht ruhig noch mal schauen, es sind tolle Collagen zu sehen. Und auch meine Brüter*ei* ist gut bei euch angekommen. Es ist so schön und befriedigend eure Kommentare zu lesen. Da macht das Werkeln erst richtig Spaß.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Elfi- diese Karte ist einfach super schön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Elfi,
    eine tolle Karte, gratuliere zum 3. Platz.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Also Elfi, bei mir hast du damit in jedem Fall den ersten Platz!! Ich hab mich total in diese Karte verliebt, die ist megaschön....Da kann ich mich garnicht "satt sehen" und deine Freundin wird sich gefreut haben. Einfach traumhaft!
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi,

    auch ich hätte dir den 1.Platz verliehen! Die Karte ist traumhaft schön!

    GlG aus Ostfriesland

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt - liebe Elfi - auch von mir hättest du den ersten Platz mit Auszeichnung bekommen!! Deine Karte ist traumhaft schön! Dein Blumenarrangement in Verbindung mit der tollen Spitze - einfach klasse. Auch das Motiv ist gut gewählt und die ganze Karte ist ein edles Prachtstück! Sogar der Innenteil ist sooo schön und interessant gestaltet. Einfach herrlich!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
    viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wow Elfi das ist ein Traumkärtchen !!!!
    So viele liebevolle Details sind zu bewundert *schmacht
    deine Freundin wird sich sicherlich gefreut haben. Einfach traumhaft!
    Liebe Grüße,
    hellerlittle

    AntwortenLöschen
  7. Und ich hätte deine Karte gerne auf dem 1. Platz gesehen, denn ich finde deine Karte einfach wundervoll und ausgezeichnet gelungen....

    Knuddelige Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen