Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Freitag, 15. März 2013

Challenge bei der Bastelmühle

Eine neue Challenge bei der Bastelmühle läuft heute an. Wir möchten gerne von euch CaS-Karten sehen. Das Team B und die Gastdesigner haben wieder Beispielkarten für euch gewerkelt. Das war für mich eine echte Herausforderung. Ihr wisst ja: Bei mir muss immer noch ein Blümchen mehr und noch ein Perlchen und sicher auch noch eine Schleife auf die Karte. Ich habe mich aber für die Herausforderung zusammengerissen. Doch wollte ich meinem Vintage-Stil treu bleiben, das ist mir, glaube ich, gelungen. Schaut mal:

Der Schreibmaschinen-Stempel ist aus dem SU-Set "Established Elegance", 
das Hintergrundpapier ist von Maja, und
die herumfliegenden Buchstaben sind am Computer entstanden.
Der Karten-Rohling stammt aus meinem Fundus.
Fertig!

Die Werke der Anderen im Team sind auch alle wunderschön. Es lohnt sich auf jeden Fall, sie anzuschauen. Lasst euch inspirieren und macht bei der neuen Challenge doch einfach mal mit. Ihr habt 14 Tage Zeit, eure Werke auf dem Bastelmühlen-Challenge-Blog einzustellen. Wir freuen uns darauf.
Viel Spaß beim Werkeln und bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,

    wollte auch mal die Erste hier sein... :-)

    Also ich würde niemal was wie CaS hinkriegen, aber deine Karte ist spitzenmäßig!!! Was ist denn das für ein wunderschönes Motiv ?!!! ... und die Farben passen traumhaft dazu! Echt klasse!
    Wünsche dir einen schönen Tag und sende glG aus Ostfriesland

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi, jetzt habe ich mich sehr gewundert mit meinen müden Äuglein, ist ja noch früh! Dachte ich im Vorschaubild glatt, das wäre eine Karte von mir*g*
    Das sie mit gefällt, brauche ich ja nicht sagen, das weist du bestimmt! Ich wünsche dir einen tolles Start ins Wochenende, wie meiner wird kann ich jetzt noch nicht wissen, da ich gleich zum Zahnarzt muss!!!
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elfi, dein Kärtchen ist wirklich toll geworden - die Idee mit herumfliegenden Buchstaben ist ja echt klasse!!
    Um dieses SU-Set scharwenzel ich auch schon die ganze Zeit rum, bei meiner letzten Bestellung stand es sogar kurzfristig drauf, hat es aber nicht bis ins Finale geschafft :o))! Na aber bei der nächsten Bestellung bestimmt, wenn ich sehe, was man damit schönes machen kann!
    Viele liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht dir Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte sieht toll aus, liebe Elfi. Ich mach da villeicht auch mit, ich glaub, das Thema passt:-)
    Hab ein schönes Wochenende,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Karte,super geworden.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen