Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Freitag, 15. Februar 2013

Zwei Vintage-Osterkärtchen ...

sind mir heute noch vom Basteltisch gehüpft. Schaut mal:

 Die beiden Stempel habe ich aus einem Flohmarkt, gestempelt und gewischt mit SU-Wildleder.

 Die Motive habe ich nur ein kleines bisschen mit SU-Markern coloriert.

Das ging fix von der Hand, hat Spaß gemacht und kann, glaube ich, in Serie gehen.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Wunderschöne Ostergrüße und so fein koloriert. Wenn es doch schon so weit wäre, hier schneit es grade wieder!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi, das sind ganz wunderbare Ostergrüße
    Ist zwar noch ein bissel früh, aber egal, was man hat, hat man eben
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Elfi- das sind ja tolle Stempel! Auch die Schriften- super
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend Elfi,
    damit bin ich absolut Einverstanden! Mit deiner schönen Osterkarte kannst du in Serie gehen! Sie gefällt mich wirklich gut! Ohne viel Schnickschnack ;-D
    Klasse!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja total bezaubernde Motive. Schöne Karten.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Das sind zwei sehr hübsche Karten liebe Elfi!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Elfi,

    das sind ja traumhaft schöne Karten!!! Motive, Schriften, Coloration... traumhaft! Jaaaaaaaaa - geh' bitte in Serie... ich würd' schon welche vorbestellen :-) Superschön!

    GlG aus Ostfriesland

    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll liebe Elfi, ich mag diesen Stil sehr gerne...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Elfi,
    ich sehe schon - Ostern kann kommen - du bist allerbestens vorbereitet :o)) Beide Karten gefallen mir sehr gut und ich bin gespannt auf die die da noch folgen!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen