Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Freitag, 1. Februar 2013

Überraschungspost von Cathi

Diese Woche bekam ich wieder Überraschungspost. Die liebe Cathi hat sie mir geschickt. Schaut mal:

 Ein ganz niedliches Kärtchen mit einem Motiv von Lelo, wunderschön coloriert. Diese Kartenform, eine Spring Card,  wollte ich immer mal werkeln. Jetzt habe ich eine *juchu*!

 Dazu ein stehender Zettelhalter. In dieser Form habe ich das auch noch nie gesehen. Den werde ich bestimmt auch einmal nacharbeiten.

 Eine der niedlichen Lelo-Schnecken als Motiv. Von Lelo habe ich noch gar keine Stempel. 
 
Eine Flap-Box mit einer Banderole drumrum, und obendrauf ein tolle Faltrosette. Darin waren goldene Kugeln, die so gut für die Hüften sind *grins*.
Alles in meinen Lieblingsfarben und so liebevoll gearbeitet. 
Liebe Cathi, auch hier noch mal ganz herzlichen Dank dafür.

Liebe Blogleser, geht ruhig mal bei Cathi stöbern, es lohnt sich. Sie macht noch viele solcher tollen Sächelchen.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Boah, was eine schöne Überraschung und so schön gearbeitet in tollen Farben!!! Wirklich toll! Freut mich für dich! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. *wow* tolle Post hast du bekommen ,
    da startet man ja gut gelaunt ins Wochenende *smile*
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,

    wunderschöne Post hast du da bekommen!!! Farben und Motiv sind supersüß und goldene Kugeln hätt' ich auch sofort genommen - grins - ...
    Mit Sicherheit hast du dir die schönen Sachen aber auch mehr als verdient!!! :-)

    Wünsche dir ein tolles WE und sende liebe Grüße aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Post für dich. Da freue ich mich doch glatt mit.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Ach ich freue mich für dich, ganz tolle Post hast du bekommen...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hi Elfi,
    wow, hast du wunderschöne Post bekommen - das freut mich aber für dich!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen