Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Freitag, 15. Februar 2013

"Sie haben Post."

Das sagte heute morgen der Brieftrager zu mir. Er gab mir ein Päckchen (Bücher) und zwei Umschläge. In den Umschlägen war Überraschungspost! Schaut mal:

 Ein lieber Gruß von Ulla/Stempelhexchen.
Ganz herzlichen Dank! Ein herziges Kärtchen!


Und mein Gewinn von der Kaffeetanten-Wunschaktion im Januar.
Ein Kärtchen hatte Joshylili/Jasmin mir versprochen, die ist so schön. Dazu hat sie aber noch zwei tolle Schenklies gepackt: Halbperlen, die kann man ja immer gebrauchen, und einen tollen Stempel von WoJ.
Dankeschöööön, liebe Jasmin, ich habe mich ganz doll darüber gefreut.

Hach, dieses Jahr fängt gut an!
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Oh Elfi, da hast du aber wunderschöne Post bekommen!! So könnte das Jahr doch weitergehen - oder?? :o))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du ja tolle Post bekommen und Glückwunsch zu deinem Gewinn...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen