Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Sonntag, 10. Februar 2013

Sarah Kay

Ich mag die Stempel von Sarah Kay und habe ein, zwei oder drei ? Deshalb konnte ich auch bei einem Wichteln im Stempel-Café mitmachen, bei dem es darum ging, einen Stempel von SK zu benutzen und die Vorlieben derjenigen zu beachten, der man die Karte dann schicken sollte. Mein Wichtelkind mag gerne Vintage! Das war für mich ja nicht schwer. Schaut mal:

 Das Hintergrundpapier ist von Maja Design. Die Herzen sind aus meinem Lieblings-Cardstock Core'dinations Espresso von SU genauso wie der Kartenrohling und die Mattung von Motiv und Text.
Als Frabtupfer habe ich diesmal gelbe Röschen von WOC gewählt.

 Der Textstempel ist aus dem Sale-a-brations-Set "Wortkunst" von SU.


Dazu gabe es noch ein paar gestanzte Herzchen und andere Kleinigkeiten.
Es ist alles gut bei meinem Wichtelkind angekommen, und sie hat sich darüber gefreut.

Vielen Dank für euren Besuch und die lieben Kommentare. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag mit viel Spaß bei allem was ihr tut.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo Elfi,
    die Karte ist wunderschön geworden. Ich arbeite gerade an meinem Bügelstapel, habe also, bis auf kleine Pausen am Compi, leider nicht so viel Spaß. ;-)

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wundervolle Sarah-Kay Karte.
    Diese Motive mag ich sehr gerne.
    Die Gestaltung und die Farben gefallen mir auch ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,du bist super Kreativ und zeigen hübsche Werke. Gerne möchte ich mich kurz vorstellen. Ich liebe die Kreativität! Kreativ zu sein, ist was wunderbares, es bringt soviel Lebensqualität und Freude. Wurde mich sehr freuen, wenn du mich auf meinem Blogspot besuchst. Wohne in Frankental und habe einen Shop und werde zukünftig Workshops geben. Ich habe erst seit kurzem, meinem kreativen Träumshops geöffnet. Da findest du viele Deko Artikel, Stempel, alles für Karten Gestalten, Shabby Chic, Schmück Bastelsets, Charms, Präge- und Schneideschablone usw. Vielleicht magst mal reinschauen. http://www.kreative-bastel-hobby-und-bastelset-shop.eu/neu-ab-08.02.2013.html und http://hobby-crafts-and-paperdesign.de/bastelsets--vintage-1.php Ein schönes Wochenende und viel spaß beim stöbern, viele Grüße von Marina. Falls du mein Banner mit Link zum Shop übernehmen möchtest, bekommst du ein Gutschein mit 10% auf alle Waren von meinen beiden Shops! Empfehle uns bitte weiter. Unseren kreativen Onlineshop lebt von Empfehlungen. Wir sind deshalb für jeden Link, der auf unsere Seite verweist dankbar. Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi-Urlauberin :o)
    dein Kärtchen ist wieder bezaubernd geworden. Alles passt herrlich schön zusammen. Dein Motiv ist klasse und ist sooo toll coloriert vor allem gefällt mir dein Blumenarrangement.
    viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi,

    wunderschöne Karte!!! Die Farben und das Motiv sind einfach klasse!!! Von mir hättest du längst den Vintage-Meister-Titel :-)

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und sende liebe Grüße aus Ostfriesland

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Huh liebe Elfi.......ach was ist die herrlich deine Karte, das Motiv ist ja so schnuckelig. Ich liebe Sarh Kay, nur leider benutze ich sie viel zu wenig.....du hast die beiden Süßen klasse mit deiner Gestltung in Szene gestzt, tolle Farben und sehr schöne Emblishments hast du verwendet. Also ich nehme sie sofort deine Karte...

    Ich wünsche dir noch einn schönen Sonntag,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. I haven't used a Sarah Kay image in a long time now, but they are adorable and perfect for our style! This one is very cute, I have a similar one with a boy & girl...hmmm maybe for Valentine's?! Lovely card, and I like that sentiment very much!

    Hugz,
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elfi,

    kein Wunder, das sich dein Wichtelkind über diese geniale Karte gefreut hat, klasse geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Wow super tolle Karte ich mag auch sahra key sher gerne. ... werde mir wihl auch stempel von ihr besorgen..... aber deine Karte ist wirklich einmalig. .. gl.g Jenny

    AntwortenLöschen