Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Freitag, 8. Februar 2013

Rot ...

... ist ja die typische Weihnachtsfarbe. Dazu gehören Grün und Weiß, damit habe ich meine Karte für den Februar gestaltet. Schaut mal:

 Meine zweite Weihnachtskarte für dieses Jahr.

 Tilda zaubert Weihnachtsstimmung.
Das hauchzarte Schürzchen war gar nicht so leicht zu colorieren.

Und noch einige Details.

Mal sehen, ob sie euch gefällt. Ich freue mich immer, über die lieben Kommentare und sage schon mal Dankeschön.
Es stehen noch ein paar Projekte auf meiner Liste, also immer schön neugierig bleiben.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Elfi du fleißiges und kreatives Bienchen....Deine Karte habe ich gerade schon im Forum bewundert, ach die ist ja so wundervoll, was für eine schöne Gestaltung....und rot und grün paßt super zu Weihnachten...

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,

    ganz wunderbar gewerkelt, ein kleiner Traum von Karte.

    GGLG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. hallo elfi,
    ich kann dir nicht sagen, woran es liegt. das scheint ein bloggerproblem zu sein, kam schon öfter vor und dann war es auch wieder vorbei. ich sitze das einfach aus :)
    danke für deinen lieben kommentar!
    viele grüße von
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  4. Oooh Elfi, kann ich mich für diese Karte schon mal anmelden?? :o)) Die ist ja wirklich toll geworden. Mensch eigentlich ist die Idee das ganze Jahr durch Weihnachtskarten zu machen toll - aber irgendwie kann ich mich dazu nicht aufraffen. Du schaffst es trotzdem sooo schöne Weihnachtskärtchen zu kreieren. Da bin ich schon mal gespannt wie deine Weihnachtskarten aussehen, wenn wir draußen 30 Grad haben *lach* - aber auch das wirst du sicherlich mit Bravour meistern!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen