Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Donnerstag, 21. Februar 2013

Pimp a box

heißt die neue Challenge bei It's all about the vintage. Eine echte Herausforderung für mich. Eine alte Schmuckverpackung musste dran glauben, Schaut mal:

 Zuerst habe ich sie mit weißer Acrylfarbe grundiert, an den Rändern wieder mit Schleifpapier bearbeitet und mit Stempelfarbe gewischt. 

 Diesmal habe ich ein ovales Vintagebild von Claudia Geschenken benutzt passend zur Dosenform.
Rundherum noch ein bisschen Garnitur, ein paar goldene Akzente gesetzt.

Drumherum habe ich ein Baumwollband geklebt mit einer Tüllblume von SU auf der Naht. Innen habe ich den Schaumstoff der ursprünglichen Verpackung gelassen, so dass ich diese Dose auch wieder für Schmuckstücke verwenden kann. So kann ich sie verschenken!

Von diesen Dosen stehen noch zwei im Regal, die bleiben bestimmt nicht nackig. Das war's für heute.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Cool, cool, cool!! Wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einmal ein kleines Kunstwerk!

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhafte und schöne Box ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi, oh ist die Dose süß! Du trifft mit Deinen Werken genau meinen Geschmack. Ich liebe den Vintager-Style und bin ihm z. Zt. total verfallen.
    Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben, was man dem Werk auch ansehen kann. Spitze!!!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. eien tolle Box--schön das du bei unserer Challenge bei It's all about the Vintage mitmachst!
    Ich drücke dir die Daumen
    LG Elma vom Team

    AntwortenLöschen
  6. Eine traumhafte Box,genau mein Stil.Super gestaltet.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elfi,

    die Box ist einfach traumhaft schön!!! Da würde sich meine antike Halskette auch drin zu Hause fühlen :)
    Nee, wirklich die Box ist absolut wunderbar!!!
    Schönen Freitag-Abend wünscht dir

    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. huhu elfi,
    deine schmuckverpackung hast du klasse gepimt, ich finde es immer schwer etwas zu pimpen, daher ist das auch kein thema für mich. du hast diese aufgabe super umgesetzt, wunderschön zusammen gestellt und alles perfekt eingearbeitet - gefällt mir gut. wünsche dir einen schönen start ins wochenende, knuddel sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ach elfi, was für ein romantische box, ic gerate gerade ins Träumen und denke an ein junges Mädchen,die Ballett tanzt und in dieser wundervollen Box, ihren Schmuck und kleine Geheimnisse aufbewahrt.....die hast du ganz fantastisch mit vielen schönen Details aufgepimpt.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Truly gorgeous vintage box....with lovely attention to detail. Thank you for playing along with us at the It's all about the Vintage "pimp a box" challenge. Wishes, Suzanne DT

    AntwortenLöschen
  11. wow liebe Elfi das ist eine wunderschöne box geworden !!! toll wie du alles so schön verziert hast !!
    glg tina46

    AntwortenLöschen