Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Montag, 18. Februar 2013

Perlen, Spitze und Swirls

Bei den Kreativen Stempelfreunden startet heute eine neue Challenge, und ich leiste dazu meinen ersten DT-Beitrag *juchu*. Perlen, Spitze und Swirls möchten wir auf euren Werken sehen. Dazu habe ich für euch eine kleine Inspiration. Schaut mal:

 Türkis ist eine Farbe, die ich sehr mag und die sich gut für den Vintage-Stil eignet.

Perlen, Spitze und Swirls - alles vorhanden.

Ich hoffe, ich konnte euch mit meinem Werk inspirieren. Schaut euch auch die Kreationen der anderen DT-Kolleginnen an. Es sind wunderschöne Arbeiten entstanden. Und nun viel Spaß beim Umsetzen der Herausforderung.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Guten Morgen Elfi,

    was für ein herrliches Vintagekärtchen,
    einfach klasse, tolle Farben hast Du gewählt.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Und ich freue mich riesig liebe Elfi, dass du unser Team nun mit deinen wundervollen Werken unterstüzt! Herzlich Willkommen im Team, ich freue mich auf die Zusammenarbeit, habe viel Spaß bei uns...

    Deine Karte ist fantastisch, das Motiv so klasse,ach eine ganz wundervolle Vintagekarte.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen Elfi, eine sehr schöne Karte. Ich mag es genauso und vielleicht mache ich auch mit, mal schauen was meine zeit zulässt
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen liebe Elfi,
    eine tolle Umsetzung des Challengethemas. Da ist wirklich alles drauf. Die Farben gefallen mir sehr gut und gerade das Türkis macht sich toll auf deinem Werk!!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche
    viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sieht sooo aufwendig aus, wunderbar. Mal sehen, ob ich auch was schaffe:-)
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Elfi,
    deine Karte ist traumhaft geworden,sehr schöne Farben.

    Wünsche dir einen guten Start in die Woche.


    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Elfi,

    die Karte ist ein absoluter Traum!!! Was für eine schöne, aufwändige Aufmachung... wundervoll - wie man's von dir ja nicht anders kennt!

    GlG aus Ostfriesland sendet dir

    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elfi,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen DT Job! Die Karte ist traumhaft geworden.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. huhu elfi,
    eine wunderschöne karte hast du gezaubert, die idee mit der schleife gefällt mir total gut. wie immer viele liebevolle details mit eingearbeitet und frablich harmonisch abgepasst - gefällt mir gut. wünsche dir einen schönen start in die woche, knuddel sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Elfi
    Eine ganz tolle, schöne Karte hast du gebastelt mit liebe zum Detail.
    Ganz liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Diese Vintage Karte gefä
    llt mir sehr gut, sowas mag ich besonders gerne.
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  12. halli-hallo liebe elfi,

    da musste ich doch gleich mal auf dein blog schauen, was es hier so zu sehen gibt. gleich wurde ich mit dieser schönen vintage-karte überrascht.
    tolle kreation.
    gratulation auch zu deiner mitgliedschaft im DT. alles gute dafür.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Elfi,

    Post ist heute angekommen. Wunderschön, vielen lieben Dank dafür. Habe mich sehr gefreut.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen