Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Mittwoch, 27. Februar 2013

Noch ein Danke-Kärtchen

Für eine liebe Bastelkollegin, die mir ein riesengroßes Paket mit ganz vielen Utensilien zum Basteln geschickt hat, ist dieses Danke-Kärtchen entstanden. Schaut mal:

 Das Hintergrundpapier ist kein Krickelkrakel von mir, sondern ein Designpapier, das mit im Paket war.

Dazu passte der Stempel von SU doch ganz prima.
An dieser Stelle noch mal vielen Dank liebe Petra. In nächster Zeit wirst du bestimmt das eine oder andere Accessoire oder Papier hier wiedererkennen.

Das war's für heute. Herzlichen Dank für euren Besuch hier und die lieben Kommentare.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Ich muß gerade lachen......es ist nicht dein Krickelkrackel.....tolles Papier ist das. Überhaupt ist das eine wundervolle Karte geworden und eine ganz liebe Geste von dir liebe Elfi...das Motiv ist ja so süß und paßt perfekt zu dem Papier....

    Einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes Motiv schön verarbeitet
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Du hast den HG super verarbeitet,ein tolles Motiv und es paßt perfekt.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,

    du hast das Motiv wunderbar in den HG integriert.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hi liebe Elfi,
    eine schöne bunte Karte ist das geworden und - Ja, das Motiv passt wunderbar dazu!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Elfi,

    was für eine schöne Karte... und das Motiv passt haargenau zu dem supertollen frühlings-frischen Papier!!! Wunderschön!

    GLG aus Ostfriesland

    Sabine

    AntwortenLöschen