Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Mittwoch, 20. Februar 2013

Neue "Spielsachen" aus England

Meine wunderschönen neuen "Spielsachen" aus England sind eingetroffen. Ich konnte nicht widerstehen und habe ein paar neue Papiere und Embellies bei Live&Love Crafts bestellt. Gestern sind sie angekommen. Schaut mal:

Endlich habe ich auch diese gerollten Blümchen, Gesso, Spruchstempel von Magnolia und Bildmarlarna, ganz viele zauberhafte Embellies und einige Seiten aus der neuen Pion-Design-Serie "Alma's Sewing Room"!
Jetzt werde ich in den nächsten Tagen daraus einige neue Projekte zaubern.

Dieses war der erste Streich und der zweite folgt ... auch bald! Denn als ich die Papiere in der Hand und gebührend getreichelt hatte, fiel mir auf, dass ich noch die eine oder andere Seite aus dieser Serie unbedingt haben musste. So sind denn heute gleich noch ein paar nachgeordert worden! Oh weh! Ich gestehe: Ich bin Pion-süchtig! Diese Designpapiere sind aber auch sooooo schön!

Bis bald
Euer "süchtiges" Federchen

Kommentare:

  1. Ohhh, ich warte noch auf die Lieferung. Habe da jetzt auch das erste Mal bestellt. Bei den reduzierten Magnolia-Stempeln konnte ich nicht widerstehen.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, wie hübsch!! Ich hab null Ahnung von diesen Papierserien und auch noch nie in England bestellt, aber die Sachen sind wunderschön. Da bin ich schon mal auf deine nächsten Werke gespannt, mit diesen Schätzen hätte ich auch Spass:-) Ich guck mir mal den shop an....
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was ist das ein wundervoller Einkauf, der könnte mir auch gut gefallen und Papier kann ich auch immer gebrauchen,grins......ich wünsche dir viel Spaß damit und bin schon sehr gespannt auf deine Werke.

    Wünsche dir einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hey, warst du schön shoppen!! Sooo viele tolle Sachen - die winzigen Bügelchen sehen ja klasse aus - da bin ich aber auch schon auf deine Werke gespannt!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen