Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Montag, 11. Februar 2013

Mrs. Fix It !

Ja, ja, ich weiß, das Motiv heißt eigentlich Mister und nicht Misstres Fix It! Aber für den Geburtstag meiner Freundin passt das Motiv so perfekt, und bei einem Bär kann man sowieso nicht erkennen, ob's ein "Junge" oder ein "Mädchen" ist! *hihihi* Ihr Hobby ist das Renovieren. Sie kann alles selbst, und wenn gerade nichts zu reparieren ist, wird so lange gesucht, bis sie endlich wieder werkeln kann. Außerdem mag sie es schlicht und einfach. Bei meinen Vintage-Karten verzieht sie meistens das Gesicht. Also fiel ihre Karte auch relativ schlicht aus. Schaut mal:

 Das Motiv ist von LOTV, Cardstock, Designpapier und Textstempel sind von SU. Die kleine Kneifzange ist aus meinem Fundus. Ich habe gestern eine halbe Stunde damit verbracht, nach ihr zu suchen.

 Es war nicht so einfach, das Motiv zu colorieren, aber ich glaube, ich habe es ganz gut hinbekommen.

Weil Mrs. Fix It demnächst das Esszimmer renovieren und umgestalten möchte, braucht sie anschließend auch neue Dekorationsartikel. Und wo bekommt man die am besten? Im schwedischen Möbelkaufhaus! Deshalb erhält sie von mir eine Gutscheinkarte dafür. Die Anleitung für die Halterung habe ich beim Stempeleinmaleins gefunden.

Ich sage schonmal Dankeschön für eure Kommentare, die sind immer wieder ein Anreiz, euch neue Werke vorzustellen.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Das Motiv ist ja auch zucker und die Idee für den Gutschein finde ich wirklich toll!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, wow, da passt ja dann alles super zusammen. Eine tolle Karte ist das.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die ist wirklich sehr gut gelungen! Ich habe ja vom colorieren nicht so die Ahnung aber mir gefällt es richtig gut. Dir einen schönen Start in die neue Woche
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Moin Elfi!
    Also wenn sich deine Freundin nicht über so eine liebe und herzliche Karte freut... weiss ich auch nicht ;-D
    Mir gefällt sie und kleine Teddys lieb ich auch!
    Deine Coloration ist Klasse geworden! Und was das *Suchen* angeht, geht es mir oft genauso wie dir.
    Dann lege ich etwas an einen ganz bestimmten Ort, um es wiederzufinden und dann ist es doch wie vom Erdboden verschluckt!
    Hab noch einen schönen Tag!
    Es grüßt dich
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sooo goldig aus. Deine Freundin freut sich bestimmt total drüber.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. das Motiv ist ja knuffig! Und die Gutscheinkarte ist super
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein passendes Motiv und so super coloriert. Die Idee mit der Zange einfach klasse...also ich bin mir ganz sicher liebe Elfi, dass deine Freundin sich sehr freuen wird...

    Ich wünsche dir eine schöne Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Elfi,

    die Karte ist wunderschön! Das Motiv passt ja echt super zum Verwendungszweck und die Coloration ist - wie immer - super schön!
    Total super find' ich ja auch die Zange... ist das alles süß... Da wird sich die Empfängerin aber zu 100% freuen :-)

    GlG aus Ostfriesland und einen schönen Abend sendet dir

    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz entzückendes Motiv hast du in Szene gesetzt. Die Karte ist wirklich toll geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. Du hast ganz toll coloriert, liebe Elfi. Und deine Karte ist einfach nur schön und super passend für eine Heimwerkerin:-)
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Elfi,

    ein herziges und tolles Kärtchen ist das wieder geworden, absolut genial.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Elfi,
    dein Kärtchen finde ich total süß. Das Motiv hast du für diesen Zweck echt klasse ausgesucht und sehr schön coloriert.
    Vor allem gefällt mir auch die Vorrichtung für deine Gutscheinkarte, habe ich so auch noch nicht gesehen. Da wird die Empfängerin ganz sicher Freude dran haben!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen