Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Samstag, 2. Februar 2013

Morgenrot und Schwarz

sind die Farben meiner Vintage-Karte. Schaut mal:

 Der neue Farbton "Morgenrot" als Core'dinations Card Stock ist wunderbar für Vintage-Karten. Wenn man ihn mit einem Schleifblock bearbeitet, kommt der helle Kern zum Vorschein und es gibt so einen schönen Used Look. Das Hintergrundpapier ist von Maja Design. Aus dem neuen Frühlings/Sommer-Katalog von SU sind letzte Woche so einige Schätzchen eingetroffen, die natürlich sofort verarbeitet werden mussten! Endlich gibt es auch Produkte, die sich für meinen heißgeliebten Vintage-Stil eignen.
Gestaltet habe ich die Karte nach dem Sketch von LLC


 Das Frauen-Motiv ist ein Freebie aus dem www, die Röschen sind wieder von WOC und die Designklammer von SU.

Das Innenere musste selbstverständlich auch nicht "nackig" bleiben.

Mit dieser Karte nehme ich bei folgenden Challenges teil:
LLC/Sketch
Hanna and Friends/anything goes
It's all about the Vintage/Lace and Pearls

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt. Danke den neuen und "alten" Lesern für euer Ineteresse an meinen Werken und die vielen netten Worte, darüber freue ich mich immer sehr. Da wartet noch einiges auf meinem Basteltisch.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Wunderschön und elegeant, dazu passt die Deko mit den Feder ganz toll.
    Schönes WE,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle und elegante Vintagekarte, ein kleiner Traum.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Super gelungen liebe Elfi....eine wundervolle Umsetzung und schöne Details hast du eingearbeitet, die gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Elfi,

    die ist ja soooooooooooooooooo wunderschön!!! Ganz toll umgesetzt... ich würd' sie mir kaufen!!! :-)

    Wie immer ein Hammerwerk von dir!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Elfi.... Vintage schau ich mir immer gerne an, nur habe ich kein Händchen dafür... tu mich immer schwer... aber dein Werk hier ist so zauberhaft und wunderschön.. ich schwärme mal ein bissle.....

    Drück dich ganz lieb und wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. huhu elfi,
    deine karte ist sehr edel und elegant geworden, tolle details hast du mit eingearbeitet und die farben passen perfekt - gefällt mir gut. dir einen lieben gruß, deine sonja *knuddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So beautiful and so feminine :)
      Thanks for joining us at It's All About The Vintage And Beauty.

      Löschen
  7. This is a beautiful glamourous card!Thank you for sharing with us at Its all about the Vintage "lace and pearls" challenge. Suzanne xx

    AntwortenLöschen
  8. ein traumhaft schönes Kärtchen.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. what a beuatifull card! thank you for joining it´s all about the vintage ja beauti challence..

    AntwortenLöschen
  10. thanks for join in at It's all about the Vontage
    Elma

    AntwortenLöschen