Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Freitag, 1. Februar 2013

Mein kreativer Monat Januar 2013

Bei Ingrid gibt es für den Januar wieder eine Collage mit allen Arbeiten des Monats. Selbstverständlich mache ich da wieder mit. Alles, was so im Laufe des Monats entstanden ist, habe ich zusammengestellt. Schaut mal:

Da ist einiges zusammengekommen.
Ihr dürft gerne noch mal auf meinem Blog spazieren gehen, um die einzelnen Werke genauer zu betrachten.
Im Januar hatte ich wieder ganz viele Besucher, und einige neue Leser sind dazu gekommen.
Ich freue mich sehr draüber und sage herzlichen Dank.

Bas bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Du warst aber fleißig und es sind wirklich schöne Sachen entstanden!!!

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerade von dem Blog AnnasArt zu dir gelangt.
    Dein kreativer Monat ist toll.Am besten gefällt mir dein Vintage Geburtstagskalender. Schön, alle Werke so auf einmal zu sehen.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  3. Ui, liebe Elfi da warst du aber fleißig! Soo schöne Werke sind da entstanden - toll :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Auswahl ganz unterschiedlicher Karten, das ist echt toll.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

  5. Ein toller Rückblick,du warst sehr fleißig.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfi,

    eine ganze Reihe voller schöner Sachen, toll.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was warst du fleißig im Januar und so wundervolle Werke sind da entstanden.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    Du warst ja super fleißig im Januar, da muss ich mir gleich mal genauer anschauen. Die Box und der Vintage-Kalender gefallen mir sehr gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Du warst im Januar wirklich superfleißig. Tolle Werke sind dabei herausgekommen!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  10. Wow, gefällt mir Alles sehr gut! Einen Favoriten kann ich bei den wunderschönen Objekten nicht nennen! Bin einfach nur begeistert und grüße Dich ganz herzlich...
    die Eva

    AntwortenLöschen
  11. Du magst die niedlichen,verspielten Sachen? Ich kann dich gut verstehen. Ich mag auch lieber das niedliche.

    Ich schaue dann wieder im Februar wieder bei dir vorbei.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Elfi, Du bist ja total vielseitig! Und was fuer tolle Sachen Du gebastelt hast, alle Achtung. Ich freu mich son auf den naechsten Monat!

    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Wow Elfi, du warst aber fleißig, soooo viele schöne Sachen hast du gewerkelt! Deine Collage ist einfach toll geworden.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elfi,
    Du warst super fleißig. Wie schön, dass schon so viele Blogbesucher Deine tollen Arbeiten bewundert haben.
    Vielen Dank, dass Du bei meiner Aktion zum kreativen Monat mit machst. Ich wünsch Dir viel Glück für die Auslosung!
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen