Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Samstag, 16. Februar 2013

Ich bin euch noch was schuldig

Könnt ihr euch erinnen, das ich versprochen hatte, das Projekt aus dem letzten Umschlag vom Mach-was-draus-Ketting zu zeigen, wenn es angekommen ist? Hier könnt ihr euerem Gedächtnis auf die Sprünge helfen. Und jetzt könnt ihr es euch anschauen:

 Hier noch mal zur Erinnerung der Inhalt des Umschlags.

 Und das ist daraus geworden: ein Knopfglas mit Nadelkissen und Anhänger.
 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, bleibt gesund und kreativ.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Elfi.... dein Knopfglas ist ja fantastisch... sehe ich heute zum ersten mal und es gefällt mir super gut... auch die karte dazu ist klasse.. Stylisch wunderschön.

    Drück dich lieb und wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Elfi, klasse was du aus den Materialien gezaubert hast,einfsch fantastisch, also ich würde mich da immer sehr schwer mit tun...

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja zauberhaft, es geht mir wie Andrea, auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen, ein tolles Set ist draus geworden!
    LG Anja

    AntwortenLöschen