Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Samstag, 9. Februar 2013

Freunschaftswimpel von Hermine

Von Hermine aus Österreich ist heute Post angekommen. Schaut mal:

 Diesen wunderschönen Wimpel hat sie mir geschickt. Ist der nicht bezaubernd? 
Wir haben ja beim Wimpelwichteln im Stempel-Café teilgenommen und sie war meine Wichtelmama! Jeden Monat gibt es eine neue Herausforderung, und am Ende des Jahres hat jeder eine wunderschöne Wimpelkette.

 Das niedliche Motiv müsst ihr euch aus der Nähe anschauen. Sie hat es mit so viel Liebe und Mühe in 3-D gewerkelt. Einfach wunderschön!

Dazu hat sie mir noch zwei Kärtchen mit Band und ein Strauß Blümchen in meiner Lieblingsfarbe gelegt.
Liebe Hermine, auf diesem Wege ein ganz herzliches Dankeschön. Ich habe mich riesig gefreut.

Ist es nicht schön, mit diesem Hobby so viele nette Menschen kennenzulernen?
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Uiii da ist dir aber super tolle Post ins Haus geflogen.. hammerstark und gefällt mir super gut...Spitze von Hermine.

    Drück dich lieb und wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elfi,

    haste dir ja mal wieder redlich verdient!!!
    Ein wunderschönes Geschenk ist das und - wenn ich deinen Blog richtig verfolge - ist es auch dein "Style", oder ?! ... ich weiß z.B. dass du Grün so sehr magst... Supertolle Post für dich!
    Wünsche dir noch einen tollen Samstag-Abend und sende gaaaaaaaaanz liebe Grüße aus Ostfriesland

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow sieht das schön aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. was ein schönes Geschenk!
    LG von elma

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Post hast du da bekommen! Der Wimpel sieht ja wirklich klasse aus. Da kann ich mir vorstellen, das du am Ende des Jahres ein echtes Schmuckstück von Wimpelkette bei dir zu Hause hast - ich komm dich dann besuchen und schau es mir persönlich an *g*!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was hast du einn wundervollen Wimpel bekommen.....ich bin sehr gespannt, was mich erreichen wird.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh, this is lovely...reminds me of Spring, I could use some of that now, though I was just looking out the window and it's snowing... :-( Usually the snow doesn't stick around for very long here in Southern England though. Such pretty patels colours and wonderfully decorated.

    Hugz,
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. *huhu* Elfi , ja so macht Wichteln Spaß *smile*
    wenn man die Freude lesen kann ,
    ich bin echt happy , das ich deinen Geschmack getroffen habe.
    Liebe Grüße aus der (wieder) tiefverschneiten
    Steiermark .
    Hermine

    AntwortenLöschen