Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Samstag, 23. Februar 2013

Eine kleine Geburtstagskarte

ist gerade fertig geworden. Die Empfängerin liebt alle Rosatöne und Blingbling. Das passt doch prima zur Hanna-and-Friends-Challenge pink und braun. Schaut mal:

 Es ist wieder eine etwas einfachere Karte geworden.

Trotzdem glitzert und funkelt es.

Dankeschön möchte ich noch sagen für die lieben Kommentare, die ihr immer hier hinterlasst. Das freut mich riesig und spornt mich an.
Die Osterverpackungen warten.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. eine ganz süße Karte
    LG von Elma

    AntwortenLöschen
  2. sieht schick aus - was ist das für ein Schnörkel?
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,
    ein goldiges Motiv hast du dir da wieder ausgewählt - es glitzert ja wirklich an allen Ecken :o)! Da wird sich das Geburtstagskind ganz sicher drüber freuen!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Also ich mag auch rosa Töne, und wenn die Empfängerin deine Karte nicht mag, ich nehme sie sofort liebe Elfi. Nein im Ernst,die ist wundervoll geworden und wie schön die glitzert...absolut gelungen deine Karte.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Elfi,

    was für ein wunderschönes Kärtchen!!! Das gefällt mir mal wieder mega-super! Sooooo viel schönes Geglitzere und Bling-Bling... ein Traum!

    Schönen Sonntag und glG aus Ostfriesland (heute mit Schneesturm...)

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süss! Goldig... einfach niedlich! Wundeschön ist dein Kärtchen!
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist toll geworden! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. BlingBling.. genau mein Fall und dann auch noch Rosa... noch mehr mein Fall...
    Deine Karte gefällt mir super gut... echt klasse.
    Drück dich lieb
    Anja

    Psst.. ich wohne ja fast in deiner Ecke

    AntwortenLöschen