Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Sonntag, 3. Februar 2013

Eine Handvoll Grün

Heute habe ich mal meine Schnipsel verarbeitet. Schaut mal:

 Eine Handvoll grüner Karten ist dabei herausgekommen.
Die Kartenbasis stammt von einem fertigen Set. Es waren noch fünf übrig und es hat prima gereicht.
Die grünen Schnipsel sind fast alle aufgebraucht. Hier sind die Karten noch mal einzeln und etwas näher zu sehen:





Das Set bekommt noch eine Schachtel und dann kann ich die Karten verschenken. Für einen kleinen Gruß zwischendurch sind sie genau richtig.
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und viel Spaß bei allem, was ihr so getan habt. Meinen neuen Lesern wünsche ich viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog und sage vielen Dank für euer Interesse und die netten Kommentare.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. *wow* du bist ja ein fleissiges Mädel ,
    total schön hast du die Schnipsel verarbeitet ,
    kann gar nicht sagen , welche mir besser gefällt
    :-)).
    Wünsche dir noch einen schönen Rest vom Sonntag .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. super meine liebe Elfi, ach du bist aber auch ein fleißiges Lieschen.....und so tolle Karten sind da bei dir entstanden....und ich könnte auch nicht sagen welche mein Favorit ist.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine schöne Resteverwertung. Deine Karten sehen toll aus!
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du fleißiges Bienchen tolle Karten
    geschafft.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Elfi,

    die sind ja alle superschön!!! Sehen gar nicht nach "Resteverwertung" aus... du kannst eben aus allem etwas Schönes machen, stimmt's?...!

    Ganz liebe Grüße aus Ostfriesland

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfi,
    deine grünen Karten sind das "Werdergrün" hier in Bremen:-) Die Bremer sind ja alle fußballverrückt, aber ich gehöre nicht dazu....ich glaub, die erste Karte aus dieser Serie gefällt mir am besten. Ich hab mir auch noch mal deine Januarwerke angesehn....du warst ja ziemlich fleißig. Auch schön, ein "Gesicht" zum Blog zu haben und ganz lieben Dank für deine netten Kommentare bei mir.
    Ich wünsch dir einen schönen Abend,
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Hi Elfi,
    eine tolle Resteverwertung hast du da gemacht! Danach sehen sie natürlich überhaupt nicht aus! Als kleines Geschenkset sind sie einfach spitze!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen