Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Mittwoch, 6. Februar 2013

Ein Wimpel und ein Kärtchen

Aus dem Posttitel könnte man glatt ein Märchen machen.
Im Stempel-Café gibt es eine Wimpel-Wichtel-Aktion. Dafür ist dieses Set entstanden. Mein Wichtelkind hat das Set bereits erhalten, deshalb kann ich es jetzt auch hier zeigen. Schaut mal:

 Cardstock und Designpapier sind von SU, genauso wie die niedlichen ausgestanzten Herzchen mit einem SU-Stanzer hergestellt sind.

 Das ist übrigens mein allererster Wimpel. Das Motiv ist ein Digi von Sylvia Zet. Es passt so herrlich zum Valentinstag.

 Und noch ein bisschen näher.

 Das Begleitkärtchen habe ich aus den gleichen Materialien gewerkelt. Das süße Igelmotiv ist von Penny Black und gerade erst bei mir eingezogen. 

Der ist doch wirklich zu niedlich, oder? 
Meinem Wichtelkind hat das Set gefallen. Puuh, Gott sei Dank! Ich war schon ein bisschen unsicher, weil es doch mein erster Wimpel ist.

Hoffentlich gefällts euch auch.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Oh Elfi, wie süüüüüüß!! Dein Wimpel ist ne Wucht - alles passt so herrlich, du hast wunderschönes DP ausgesucht und das Motiv - einfach nur goldig!! Und dann diese tolle Karte dazu - wow. Da kann ich mir gut vorstellen, das das deinem Wichtelkind gefallen hat!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elfi,

    wie süß ist das denn?!!!!! Wunderschönes Papier und tolle Motive und Deko! Total zauberhaft... klar, dass das für Freude sorgt!
    Wünsche dir einen schönen Feierabend und sende ganz liebe Grüße aus Ostfriesland

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich süß geworden - beides, Wimpel und Karte. Der Igel mit dem Käferchen ist zucker!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Such lovely looking cards you have made. Very sweet and cute. Thanks for dropping by my blog.
    Love n hugs
    marie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi,
    der Wimpel und die Karte sind total süß geworden ... und dann auch noch in meiner momentanen Lieblingsfarbkombi!!!
    Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elfi,
    ich bin nicht so ein Fan von diesen niedlichen Stempelleien, aber das hier find ich dann doch nur Zucker, so liebevoll gemacht und die Motive sind allerliebst, ganz toll.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein zauberhaftes Set geworden. Der Wimpel ist so niedlich und auch deine Karte sieht toll aus.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein wundervolles Set geworden.
    Die Freude darüber wird bestimmt groß sein....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. einfach nur süß. ein tolles set.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Elfi,

    ein wundervolles <Set hast Du da wieder gestaltet, einfach klasse, da wird dein WIKI sich aber freuen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Dein Set gefällt mir sehr - Penny Black geht ja immer ;-) schöne frische Farben
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  12. Super gelungen liebe Elfi.....dickes Kompliment, dein Set gefällt mir ausßerordentlich gut.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. So cute the little birdies, and you're right; they're perfect for Valentine's. Two very sweet creations.

    Hugz,
    Sandy

    AntwortenLöschen