Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Donnerstag, 14. Februar 2013

Ein Valentinsgruß in Lila

Einen schönen Valentinstag wünsche ich euch! Für alle treuen Leser habe ich eine Karte gewerkelt zu diesem Tag. Schaut mal:

 Als Dank für eure Treue und die lieben Kommentare.

 Meine Colorationen werden zwar immer besser, aber mit den Haaren und den Falten im Kleid stehe ich noch auf "Kriegsfuß". Damit bin ich noch nicht zufrieden.

 Ein Tag mit lieben Grüßen gehört auch dazu.

 So schaut die Karte mit eingestecktem Tag aus.

Und hier noch ein Blick ins Innere.

Habt einen schönen Tag und lasst euch von euren Lieben verwöhnen.
Mit dieser Karte nehme ich an der neuen Challenge bei  Stamp with Fun teil.

Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Huhu Elfie

    Das Kärtchen ist ganz nach meinem Geschmack ... so tolle Farben und mit den schönen Details hast Du die kleine Tilda klasse in Szene gesetzt :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Superschön hast du den Sketch umgesetzt! .. und deine Farbwahl gefällt mir total gut.
    Wünsch dir noch einen tollen Valentinstag und schicke dir liebe Grüße
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein zauberhaftes Werk!
    Die Farben gefallen mir ganz besonders gut....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne Karte und der Tag sieht klasse aus
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. wow, was für eine wunderschöne Karte!!!! Ganz ganz toll - ich hab mit Haarcolorationen auch immer meine Probleme, blond geht schon mal gar nicht, daher sind alle meine Figuren braunhaarig ;-)
    happy Valentine
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Elfie- da hast Du eine wunderschöne Karte gebastelt
    Liebe Valentinsgrüße schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Ein herrliches Kärtchen, tolle Farben hast Du verwendet.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elfi,
    deine Karte ist wunder-wunderschön - ich kann nicht verstehen, dass du mit deiner Coloration nicht zufrieden bist???!!! Da gibt es absolut nichts auszusetzen, nicht an den Haaren und auch nicht an dem Kleid - es sieht alles toll aus!!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deine wundervolle Karte liebe Elfi.....ach die ist ja so bezaubernd,so schöne Farben und das Motiv einfach schnuckelig!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Karte ist das geworden - sehr schön auch die Innengestaltung - das Motiv ist Klasse coloriert und alles paßt sehr schön harmonisch zusammen. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen