Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Mittwoch, 13. Februar 2013

Ein Türschild

Es ist fertig! Mein neues Türschild für die Bastelstube kann aufgehängt werden. Schaut mal:

 Ein bisschen gestanzt, ein bisschen niedlich und ganz viel Vintage - mein Türschild!

 Dank der Hilfe einer lieben Bastelkollegin habe ich dieses passende Motiv gefunden. Weil es ein Digistamp von Teddy Bo ist, konte ich es passend auf meine Größe ausdrucken. So eine größere Fläche zu colorieren ist gar nicht so einfach.

 Die Buchstaben habe ich mit einem SU-Stanzer aus der Sale-a-bration-Aktion gestanzt. Sie stammen aus einem Blatt von einem Ursus-Block, den ich schon seit Urzeiten besitze, genauso wie das Hintergrundpapier.

Natürlich durfte ein Blumenbouquett darauf nicht fehlen. Sie stammen teilweise aus meinem Fundus und zum Teil wie immer von WOC. Dei beiden Pins und das schmale Spitzenband sind von Live&Love Crafts. Die Rosenborte ist aus dem neuen Frühling/Sommer-Mini von SU - immer passend zum Vintage-Look.

Jetzt weiß jeder, der den Hausflur betritt, sofort, was sich hinter der Tür mit dem Schild befindet.
Gefällt es euch?
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Na aber hallo - und ob mir das gefällt!!! :o))Das Motiv passt ja genial für diesen Zweck!! Das Papier auf dem deine Buchstaben sind hast du prima ausgesucht und dein Bouquett - ein Traum! Elfi ich werde deine Bastelstube in Zukunft noch lieber betreten - jetzt komme ich schon gleich an der Türe nicht aus dem Schauen raus!!! :o)))
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Elfi,
    dein Schildchen sieht toll aus,auf diese Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Dasmerke ich mir und mache es auch.
    Danke für diese tolle Idee.
    L.G. KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Elfi- da hast Du dir aber was Schönes gemacht

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Elfi,

    Wow - das ist toll!!! Sowas fehlt mir hier auch noch...aber DEINES ist einfach superschön!!!
    Nachdem was man hier auf deinem Blog so - virtuell - über dich erfahren kann ist es ja auch absolut "maßgeschneidert" :-)
    Gefällt mir supergut!

    Ganz liebe Grüße aus Ostfriesland und einen schönen Feierabend.

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Und ob es mir gefällt,super geworden.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    wow, das sieht super schick aus. Gefällt mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elfchen,

    und dein Schild sieht so genial aus, es ist einfach klasse.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Elfie

    Dein Schild schaut einfach super aus ...die süße Bea hast Du klasse coloriert und auch die Gestaltung des Schildes gefällt mir supergut :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Fantastisch und genial und der Bär einfach herzig, also ich bin total begeistert liebe Elfi.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen